Z-Wave Einsteigerhilfe Dimmersteuerung gesucht

Hallo, ich habe mein IP-Symcon Sytem um Z-Wave ergänzt. Ziel ist, einen Fibaro Dimmer 2 über einen Homematic-Taster zu steuern. Derzeit scheitere ich daran, den Dimmerwert des Fibaro 2 auszulesen oder zu setzen. Folgendes ist der Stand:
Ich setze Razberry ein. Dies habe ich in IP-symcon integriert. Ein Fibaro Dimmer 2 ist installiert. Dieser kann nicht mit einem Taster, bedient werden, da das die Verkabelungssituation nicht hergibt. Der Dimmer ist in IP-Symcon eingebunden. Wie geht es weiter? Ich kann den Wert über den Objektbaum nicht setzen. Muss ich noch etwas konfigurieren? Wie würde ein Skript zum Schalten oder Dimmen aussehen?


So wie es in der Übersicht der Modulklassen aussieht fehlen die Einträge BASIC, Switch ALL, Switch Multilevel und Configuration. Liege ich da richtig? WIe kann ich die hinzufügen?

So, jetzt läuft es wie erwartet und die Befehle aus der Skriptreferenz funktionieren wie erwartet. Was war die Lösung:
Ich habe temporär einen Taster angeschlossen, den Dimmer gelöscht, zurückgesetzt und neu angelernt.
Hm - ein langer Nachmittag, aber Ende gut alles gut.

Gruß,

Uwe