Autoinclude.inc.php

Hallo,

ich nutze seit langem die pushfunktion um Nachrichten verschiedenster Art auf das Handy zu bekommen.
Leider funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr ohne das am System was verändert wurde.

Beim ausführen des scriptes (z.B von prowl) kommt der auf dem Foto zu sehende Fehler.

Für einen hilfreichen Tipp wäre ich dankbar.

Hast du mal geschaut ob es dieses Skript gibt? Denn dieses gehört zu jeder Standardinstallation.

paresy

Hallo paresy,

habe ich nachgeschaut und es ist vorhanden

Andere Frage: Wie kommt es, dass du IP-Symcon vom NAS aus startest? Passiert das Problem auch, wenn du es von einer lokalen Festplatte starten würdest?

paresy

Hallo Paresy,

das mit dem NAS stammt noch von der Umstellung des Rechners auf Windows 10.
Dachte eigentlich das alle notwendigen Ordner wieder auf „C“ gelandet sind aber dem war wohl nicht so.

Habe heute mal alles vom NAS verschoben und auf „C“ alles neu installiert,und siehe da seither klappt es
wieder.

Iceman24

Na da war die Freude. ur von kurzer Dauer.

Seit beute habe ich dann in den Ordnern keine Skripte, Instanzen etc. mehr.

Trotz mehrmaligem Versuch eine ältere „settings.json“ zu nutzen bleiben die Ordner leider leer.

Meinst du jetzt Ordner auf dem Dateisystem oder den Objektbaum in IPS.
Die Settings enthält auch keine Scripte. Nur den ‚Bauplan‘ für alle Objekte, Eigenschaften usw… aus welche dann IPS u.a. den Objektbaum darstellt.
Im Fehlerfall ist es auch immer ratsam einen Blick in das Logfile von IPS zu werfen.
Michael

Der Objektbaum ist komplett leer,ohne das ich irgendeine Veränderung vorgenommen habe.
Quasi über Nacht da es vorher noch komplett funktioniert hat.

Gruß Kay