+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard WFC_OpenCategory wieder schließen?

Hi zusammen,

manchmal öffne ich ein Popup über WFC_OpenCategory. Das funktioniert auch alles prima, nur wird das Popup auf allen Webfronts geöffnet. Da ich im Haus mehrere Tablets mit dem Webfront am laufen habe ist das natürlich blöd

Besonders weil ich über das Idle Widget eine Art Screensaver laufen lasse, welche dann zwar im Hintergrund auch gestartet wird, aber das Popup brennt sich vorne ein und muss manuell geschlossen werden.

Gibt es dafür eine Lösung oder könnte mann das Idle Widget so umprogrammiern (Feature Request) das es alle Popups schließt?

Danke & Ciao
    Heiko
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.1 (Ninja) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, Homematic/HmIP, LevelJet, Logitech Harmony, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: IPSymconAwido, IPSymconToolmatic, IPSymconAlmanac, SymconMHC | SKINS: WwxSkin

Guten Abend,

wollte mein Thema nochmal hoch holen. Ist das nur ein Thema was mir negativ auffällt oder gibt es doch eine Lösung?

Auch ein Antwort auf die Frage nach einer Lösung in zukünftigen Version - falls es derzeit keine gibt - würde mich freuen ;-)

Danke Heiko
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.1 (Ninja) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, Homematic/HmIP, LevelJet, Logitech Harmony, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: IPSymconAwido, IPSymconToolmatic, IPSymconAlmanac, SymconMHC | SKINS: WwxSkin