Kaufberatung wlan aussen kameras

Hallo zusammen, und ein frohes neues Jahr wünsche ich noch.

ich wollte fragen, ob mir jemand gute und günstige Kameras für eine aussenünerwachung empfehlen kann!
Ich würde gerne 3 Kameras außen anbringen. Leider steht hier nur die Elan Variante zu Verfügung mangels lan Möglichkeit.

Wichtig sind mir zb. eine eventuelle zwischenspeicherug um nachträglich vielleicht noch mal zu schauen was zu einer Uhrzeit war zb. wenn irgendwas passiert gerne auch über Micro sd. Gute Auflösung, nachtsicht, und eine gute Einbindung in ip symcon. Vielleicht wäre es noch vom
Vorteil wenn bei einem klingeln die Kamera mit angesteuert werden würde, wenn es mit üblichen Kameras möglich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir welche empfehlen. Klingel und Zugang sind auch noch nicht realisiert und soll auch noch folgen.

Vielen Dank
Basti

Könntest die Arlo Serie von netgear nehmen… empfehlen würde ich nur MOBOTIX aber weiss nicht ob die wlan Lösungen haben und sind nicht günstig… bei wlan brauchst kannst du eh nicht so tolle Qualität fahren etc da würde es wohl auch eine günstige einfach e*ay can tun.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe diverse Instar IN-5907HD als POE und als WLAN im Einsatz und das schon über 5 Jahre bei Wind und Wetter. Ich bin überzeugt und die Software ist auch super. Einbindung IPS kein Problem.

bei wlan brauchst kannst du eh nicht so tolle Qualität fahren etc

Warum nicht, ich habe den vergleich Kabel und WLAN ist kein unterschied was das Bild angeht.

Hallo Daniel,

vielen Dank, die habe ich bei Amazon auch schon ins Auge gefasst. Wie ist das bei der Kamera gelöst mit dem
Strom, ist da ein usb Netzteil oder eine Zuleitung dran?

Gibt es dort noch regelmäßig Updates ?

Wie ist das bei der Kamera gelöst mit dem Strom, ist da ein usb Netzteil oder eine Zuleitung dran?

Da ist eine Kabelpeitsche an der Kamera, diese sollte man mit ner Dose vor Feuchtigkeit schützen, Strom kommt aus einem Steckernetzteil oder POE.

Gibt es dort noch regelmäßig Updates ?
Ja schon aber laufen stabil daher kein Updaten zwingend notwendig.

Hallo Basti,

schaue Dir mal die Foscam FI9901P an. Geht über LAN, Powerline oder WLAN. Ich habe sie bei mir über Powerline zu laufen und bin extrem zufrieden, auch was die Nachtsicht betrifft.

Anschaffungspreis liegt bei ca. 100€. Hat 2 MP und Ist IP66 Wassergeschützt und kann mit einer SD-Karte ausgestattet werden, wenn man keinen Server wie z.B. BlueIris zu laufen hat.

Viele Grüße,

Burkhard