IP Symcon mit Alexa und einen Amazon.fr Konto

Hallo,

ich habe einen Alexa Echo verknüpft mit einem Amazon.fr Konto. Ich kann in den Alexa Skills den IP Symcon skill nicht finden, bzw. einbinden.

Wenn ich direkt nach dem IP-Symcon Alexa Skill suche dann komme ich auf folgende Seite: „https://www.amazon.de/Symcon-GmbH/dp/B01MY4T8EN“ und bekomme folgende Fehlermeldung:
„Anscheinend ist Ihr Konto für die Verwendung von Amazon.fr konfiguriert! Klicken Sie hier, um den Skills Store auf Amazon.fr zu besuchen und nach verfügbaren Skills für Ihr Gerät zu suchen“.

Gibt es eine Möglichkeit IP-Symcon mit einer französisch sprenchende Alexa zu steuern oder geht das nur auf deutsch?

Vielen Dank,
Thibaut Rempp

Hallo Thibaut,

prinzipiell ist es möglich, den Skill auch auf Französisch anzubieten. Leider sind unsere Französischkenntnisse aber sehr gering und wir würden die erforderlichen Beschreibungen und dergleichen leider nicht alleine packen. Wenn du uns dabei unterstützt und auch bei Anpassungen die französische Version überearbeiten könntest, dann können wir uns gerne darum kümmern.

Ansonsten funktioniert das Schloss nicht auf französisch, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit.

Viele Grüße
Niels

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich stelle meine Französischkentnisse zur verfügen und unterstütze gerne bei der Überarbeitung des Skills so dass Sie Ihn auch auf französisch anbieten können.

Viele Grüße,
Thibaut