+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hallo Christian!

Ich versteh ehrlich gesagt die Anforderung mit dem Hochdrücken der Klinke nicht ganz, aber kann dir auf jeden Fall sagen das dies nicht zum Standardumfang gehört (wie sollte das auch klappen?). Es ist einfach eine Motorisierung der Schlüsseldrehung die normal mit der Hand vorgenommen wird.

Vielleicht kann ich dir einfach auch nicht richtig folgen was du damit meinst...

LG

Zitat Zitat von ekeytom Beitrag anzeigen
    Hallo Christian!

Ich versteh ehrlich gesagt die Anforderung mit dem Hochdrücken der Klinke nicht ganz, aber kann dir auf jeden Fall sagen das dies nicht zum Standardumfang gehört (wie sollte das auch klappen?). Es ist einfach eine Motorisierung der Schlüsseldrehung die normal mit der Hand vorgenommen wird.

Vielleicht kann ich dir einfach auch nicht richtig folgen was du damit meinst...

LG
    Sorry für die späte Antwort,

ich habe eine Werkstatttür in der zum Absperren zuerst die Türklinke einmal hochgedrückt werden muss um den Schlüssel drehen zu können.

Internorm 2008

kennt das niemand?

lg
    KNX: IPS @ Raspberry Pi3 Unlimited
    IPSStudio - Collibrico - Sonos - Alexa - ekey - Synology NAS - Reolink - Vaillant LWP + KWL

Was ich mich jetzt hier frage ist das Preisverhältniss. Für das was das Kabelgebundene Komplettset kostet bekomme ich sonst nur den günstigsten AP-Fingersensor... ist der Uno ein Einführungs-Kampfpreis? Oder wurde wurde gespart? Bei der Erkennungsleistung? Bei der Sicherheit?
    In meiner Haustür habe ich nen Integra und der is auch Top, aber demnächst steht ne neue Kellertür an und da bin ich noch am Überlegen was ich da einbauen sollte.
    gruß
    goran

Ich habe mir ein Set bestellt und werde es mal testen.
    Deutschlandweite Dienstleistungen rund um und mit IP-Symcon. Systemintegrator im Bereich KNX. ekey Partner. Infos unter https://schrader-it.net

@goran
    Ganz im Gegenteil: FAR 1/10 Mio wie gewohnt, Garantie 5 Jahre, useability usw. alles auf Top Niveau.
    Warum der Preis? Ist eine Nachrüstlösung, (vorerst) nur Standalone, keine 100 verschiedenen Varianten, Dekore usw....

Aber ich hoffe es ist jetzt keine Problem das es was preislich attraktiveres als Alternative zur Auswahl gibt

Am besten überzeugst du dich selbst davon DerStandart bestellt dir sicher gerne einen

LG

Zitat Zitat von ekeytom Beitrag anzeigen
    @goran

Aber ich hoffe es ist jetzt keine Problem das es was preislich attraktiveres als Alternative zur Auswahl gibt

LG
    ganz und gar nicht.
    Damit werde ich das Uno durchaus in betracht ziehen. Danke für die Antwort.

gruß
    goran