+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Standard ekey UNO, Fingerprint Nachrüstlösung

Für die meisten hier wahrscheinlich nicht so relevant, aber trotzdem wirds wohl den einen oder geben den es interessiert

ekey uno Akku-Funk-Fingerscanner - Teaser - YouTube
    ekey uno Akku-Funk-Fingerscanner mit Türschlossantrieb - Smarte Nachrüstlösung - YouTube

Alle Detailinfos, wie Preise usw. werden am 28.01.2019 auf www.ekey-uno.net veröffentlicht.
    Das Ziel hierbei war eine Nachrüstung von Biometrischen Zutritt zu einem attraktiven Preis zu realisieren.

Weitere Entwicklungen werden dann in Zukunft auch für die professionellen Anwender interessanter, und werden viel mehr Möglichkeiten bieten.

Schönes Wochenende an alle

Zitat Zitat von ekeytom Beitrag anzeigen
    Für die meisten hier wahrscheinlich nicht so relevant, aber trotzdem wirds wohl den einen oder geben den es interessiert
    Interressant wäre ja wie man das dann in IP-Symcon einbindet. Funktioniert das dann ebenfalls über eKey Home Converter oder muss das irgendwie anders eingebunden werden bzw. kann man das überhaupt in IP-Symcon einbinden?
    Zitat Zitat von ekeytom Beitrag anzeigen
    Weitere Entwicklungen werden dann in Zukunft auch für die professionellen Anwender interessanter, und werden viel mehr Möglichkeiten bieten.
    Gibt es denn da einen Ausblick was solche Entwicklungen zukünftig von den Möglichkeiten unterscheidet? Wann wird es diesbezüglch vorraussichtlich erste öffentliche Informationen geben?

Momentan gibt es diesbezüglich keine Möglichkeit zur Einbindung.
    Deutschlandweite Dienstleistungen rund um und mit IP-Symcon - hauptsächlich im Bereich KNX. ekey Partner. DoorBird Partner. --> https://schrader-it.net

Zitat Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es diesbezüglich keine Möglichkeit zur Einbindung.
    Hallo,

und schon meldet sich der Erste, der ein ernstes Interesse hat.

Allerdings stellt sich mir halt auch die Frage der Einbindung, da ich bereits ein Homematic Keymatic besitze und eigeintlich nur den Finger-Sensor benötigen würde. Aber das wird wohl nicht funktionieren, oder?

Viele Grüße,

Burkhard
    OMV 4.1 (Arrakis - NAS auf Odroid N2), HM-HMIP (115 Aktoren) über piVCCU3, Symcon auf Raspi3, Wandpanels (Win10&Android), IPSView, Harmony Hub, Fritzbox, Hue, KODI auf Odroid C2, Sainlogic Wetter

Ich denke, ab dem 28.01.2019 wissen wir diesbezüglich mehr.

Ich VERMUTE jedoch, dass das von Dir geschilderte Szenario vorerst nicht funktionieren wird.

Mit den bisher erhältlichen ekey Komponenten könntest Du das allerdings lösen. Dazu ist aber ein Kabel vom Fingerprint zur Steuereinheit erforderlich. Vermutlich willst Du aber genau das vermeiden.
    Deutschlandweite Dienstleistungen rund um und mit IP-Symcon - hauptsächlich im Bereich KNX. ekey Partner. DoorBird Partner. --> https://schrader-it.net

Eventuell hat eKey ja gleich mal nen Gateway mit im Programm, über welches man die Funksignale in Symcon einbringen kann.

Und richtig: eine Kabellösung würde ich nur ungern nutzen, das würde ohne großen Aufwand nur aufputz gehen. Das würde ich vermeiden wollen und meine Mauernutfräse würde sich bei Poroton im frisch renovierten weißen Flur nur schlecht spurlos nutzen lassen.

Viele Grüße,

Burkhard
    OMV 4.1 (Arrakis - NAS auf Odroid N2), HM-HMIP (115 Aktoren) über piVCCU3, Symcon auf Raspi3, Wandpanels (Win10&Android), IPSView, Harmony Hub, Fritzbox, Hue, KODI auf Odroid C2, Sainlogic Wetter

Mit einem guten Sauger geht das fast staubfrei

Zitat Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
    Mit einem guten Sauger geht das fast staubfrei
    Wenn ich das jetzt, zwei Wochen nach Renovierung mach, kommt mir eher ein starkes, weibliches Gebläse entgegen.

Der UNO wie er im ersten Step kommt ist gedacht als eine Nachrüstlösung für den "einfachen" Anwender.
    Also kaufen, montieren - fertig.

Natürlich arbeiten wir intensiv an "smarten" Lösungen, bzw. wird viel neues kommen in den nächsten 1 1/2 bis 2 Jahren von ekey. Dann (ich lehne mich mal aus dem Fenster) werden die Produkte wohl die am individuellsten einsetzbaren am Markt sein in unserem Segment, und jede Zielgruppe wird seine Freude damit haben

Ab heute Bestellbar, earlybird Aktion bei Bestellung bis 22.03.2019

https://www.ekey-uno.net/