HS 485 (HS485) - schon im Einsatz?

Hallo,
hat eigentlich schon wer die HS485 im Einsatz?
Ich z.b. könnte das I/O Modul recht gut gebrauchen. Alles was ich hier finde ist schon 1 Jahr oder so, alt.
Vielleicht kann ja mittlerweile schon wer darüber Auskunft geben. Kann man dieses System schon wie ein FHZ1x00 einbinden?

lg Hinti

HS485 wird offiziell nicht von IPS unterstützt. Ein direkter Betrieb mit der FHZ ist nicht möglich und vom Hersteller nicht vorgesehen.

Gruß,

Toni

Das es nicht mehr der fhz geht denke ich mir, schließlich ist es ein kabelgebundenes system.
weiß man warum dieses System von Elv nicht unterstützt wird?

…von den Daten her finde ich es äußerst interessant!

lg, Jürgen

Ich nehme mal an du meinst IPS?

Es hieß, dass es ggf. erwogen wird dafür ein Modul zu entwerfen wenn genügend Interesse besteht.

Es gab einige Ansätze in PHP das Protokoll nachzubauen. Wenn dort jemand etwas Zeit investiert braucht man nicht darauf zu warten ob IPS das irgendwann unterstützt. Erste Versuche haben wohl gezeigt, dass man mit IPS über ein PHP-Script trotzdem dran kommt. Auch ohne offizielle Unterstützung.

Toni

ja genau, hier nochmal alles ohne runtergeschluckte Worte:
weiß man warum dieses „System von Elv“ nicht von IPS unterstützt wird?

Vielleicht hat ja jemand dieses Gerät im Einsatz? Denn dieses IO-Interface wäre total super.

lg, jürg

Ganz Platt: Weil noch niemand seine Freizeit dafür geopfert hat dafür ein Modul (in PHP oder Delphi) zu tippen.