Eintrag in Profil kann nicht gelöscht oder geändert werden

Ich wollte heute ein bestehendes Profil (WINDOW_HM) abändern. Deshalb habe ich es dupliziert und Window.HM_2 genannt. Ich wollte den Eintrag „gekippt“ in „geöffnet“ ändern und Wert 2 „Geöffnet“ löschen. Geht aber nicht. Werte 0 und 1 kann ich ändern/löschen, nicht aber Wert 2. Warum?

Steht da bei Maximalwert nicht 1?
Vielleicht ist die Konsole dann so schlau und meint alles über 1 darfst du nicht bearbeiten.
Michael

Hallo Michael. Das dachte ich anfänglich auch, als noch 2 stand. Trotzdem war es nicht möglich zu löschen…

Löschen sollte unabhängig von den Min/Max Werten sein :wink:

Hast du das Problem weiterhin, wenn du die Konsole einmal neu lädst?

paresy

Ich habe es nochmals probiert. Geht nicht…

Nachtrag: Mit der Windows-Konsole geht es!

Ich hatte vor einiger Zeit mal etwas vergleichbares gefixt. Auf welcher Version bist du unterwegs? Und falls es nochmal auftritt, kannst du in deinem Browser mal F12 drücken um in die Entwicklerkonsole zu schauen? Vielleicht kommt da eine Fehlermeldung, da bei Beheben hilft.

Gilt für Safari unter OSX auch F12?

Mit Safari ist das ein bisschen komplizierter. Hier findest du eine Erklärung: Mac: Entwicklertools in Safari aktivieren

Ich habe das Problem herausgefunden. Es geht, aber nur, wenn ich ganz oben auf das Zahnrad klicke… Ich verwende Safari auf OSX. Screenshot 2019-02-07 10.31.35.png

Ich kann das leider nicht nachstellen. Tritt das bei allen Profilen mit drei Assoziationen auf oder nur in diesem speziellen Fall? Wie sieht es bei anderen Browsern oder anderen Rechnern aus?