IOS App 5.1 Kein Anzeige mehr auf Apple Watch

Hallo
Eben 5.1 ueber Testflight geladen. Seit dem hab ich auf der Apple Watch ( 4 ) keine
Anzeige der Werte einer Variablen ( Schwarze Schrift auf schwarzem Grund ? ) .
Der Name ist aber da.
Nebenbei : die Skins sind wohl nicht fuer die Watch ?

Korrekt, die Skins gelten nur für die App. Das andere schauen wir uns an.

paresy

Hallo,

den Fehler auf der Watch kann ich bestätigen. Es sind keine Variableninhalte mehr lesbar.
Auch Skriptbuttons haben keinen Text mehr.

Außerdem begrüßt mich die Watch beim Öffnen der App nun mit einem

##NOTFOUND##
Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen.
##NOTFOUND##

Der Button für die Serverauswahl heißt nun auch ##NOTFOUND##.

Gruß
Slummi

Kann Fehler von Slummi bestätigen.

Mit Geduld und mehrmaligen Versuch gehts das bei mir weg.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Fixes im aktuellen Update.

paresy

Sehr schön, so kann man die App doch wieder gebrauchen! :slight_smile:

Einen kleinen Bug gibt es aber noch mit der Serverauswahl. Wenn man bereits einen Server gewählt hat (also im WebFront ist) und dann noch mal den Server oder einen anderen wählt, wird gar nichts angezeigt (leerer Screen). Man muss dann noch mal einen Server wählen, damit man wieder im WebFront ist.

Gruß
Slummi

Also beim weiteren Testen sind zwischendurch plötzlich wieder alle Elemente ohne Text und Grafiken. Ich sehe dann nur noch leere Buttons.

Außerdem steht bei einigen Elementen (z.B. Switch und Script) der Text über dem Element. Ist das so gewollt?