+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Wie meinst du anklicken? Du kannst die nur löschen und entsprechend für eine andere Variable neu anlegen

paresy

Zitat Zitat von paresy Beitrag anzeigen
    Wie meinst du anklicken? Du kannst die nur löschen und entsprechend für eine andere Variable neu anlegen
    Hi paresy,

habe es ein bisschen blöd beschrieben. Wie man Kurzbefehle in der IP-Symcon Mobile App behandelt weiß ich ;-)
    In der IP-Symcon Mobile App sind die Kurzbefehle auch noch unter den Einstellungen zu finden. Auch die bestehenden Automationen greifen noch auf diese Kurzbefehle zu und funktionieren. Allerdings finde ich in der iOS Kurzbefehle App die Symcon Kurzbefehle nicht mehr. Kann diese also nicht mehr als Aktion auswählen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7647.jpg 
Hits:	16 
Größe:	64.4 KB 
ID:	54490Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7648.jpeg 
Hits:	15 
Größe:	144.2 KB 
ID:	54491

Grüße
    Weazel
    Geändert von 7weazel7 (01.07.20 um 16:52 Uhr) Grund: Screenshots hinzugefügt

Also ich weiß nicht was die Aktionen (IP-Symcon Kurzbefehle) in der iOS Kurbefehl-App verschwinden lässt. Ich habe aber einen Workaround. Einfach einen neuen IP-Symcon Kurzbefehl anlegen, dann werden die bestehenden Kurzbefehle auch wieder angezeigt. Behalte das im Blick. Nach einem Neustart der iPhones ware die Aktionen immer noch sichtbar. Eventuell sind die Aktionen nur eine gewisse Zeit sichtbar.