Attribute und Liste?

Ich hole Werte einer Liste aus einem Attribut. Wie schaffe ich es jetzt in der Liste über Hinzufügen etwas zu ergänzen so dass der Inhalt im Attribut abgelegt wird? Oder funktioniert das nicht und ich muss immer zwingend eine Property nutzten?

Im Bereich Elements?
Dann ist es eine Property.
Es hindert dich aber niemand daran, eine Kopie vom Property als Attribut abzulegen (warum auch immer man das machen wollen würde).
Michael

Nun gut, dann muss ich wohl doch eine Property nutzten, ich wollte eigentlich irgendwie auf das Apply Changes verzichten können wenn etwas angelernt wird aber das geht dann wohl nicht ohne.

Ich möchte zu einem Listenelement einen Eintrag über eine Funktion anlernen. Dazu muss eine Funktion aufgerufen werden die dann den angelernten Wert in die Liste ablegt und abspeichert. Das bedeutet dann aber auch ein Apply Changes, das hätte ich mir gerne gespart. Aber wenn es nicht anders geht dann ist das halt so.

Dann sollte die Liste im Actions Bereich liegen. Und dort kannst du ja einen normalen Button erstellen. Problem wird am Ende leider sein, dass du nach dem „Anlernen“ die Seite nicht neu laden kannst, um diesen dann in der Liste anzuzeigen. Da fehlt noch einiges an „dynamik“.

paresy