+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

ich hatte den Fehler als ich IPS 5.0 installiert hatte und dann die mobile App auf 5.05 upgedatet hatte.
    Danach hatte ich die Mobile Beta 5.1 installiert mit dem Effekt, daß die Slider gar nicht mehr funktionierten, nicht einmal das schalten von 0 auf 100 % ging.
    Heute hatte ich auf die IPS 5.1 Beta upgedatet und meine Mobile App war noch die 5.1 Beta.
    Nach Deinstallation der Mobile Beta und Neuinstallation der 5.05 stable gings wieder.

mal sehen was Paresy rausbekommt
    Viele Grüße
    Georg
    IP-Symcon 5.0 auf WIN10, CCU2 auf Raspberry Pi3, 1-Wire, Sonoff Tasmota, ESP-Link, Alexa, Synology mit MQTT und TVHeadend, HIKVision Kameras und noch viele andere Spielereien

Hallo,

heute wurde die Mobile App automatisch auf 5.1 Stable upgedatet und die Slider sind wie in der Betaversion funktionslos
    Geändert von roesl (05.05.19 um 20:36 Uhr)
    Viele Grüße
    Georg
    IP-Symcon 5.0 auf WIN10, CCU2 auf Raspberry Pi3, 1-Wire, Sonoff Tasmota, ESP-Link, Alexa, Synology mit MQTT und TVHeadend, HIKVision Kameras und noch viele andere Spielereien

Ich kann das Problem leider aktuell nicht nachstellen. Kannst du mir ein Demo WebFront erstellen, wo das Problem auftritt und mir Zugriff darauf geben?

parsy

Hallo paresy,
    ich habe das gleiche Problem. In Symcon mobile 5.0.5 unter Android funktionieren die Slider problemlos, in der aktuellen Stable 5.1 sowie der aktuellen Beta 5.1.1 leider nicht. Serverseitig habe ich die Version 5.1 für Ubuntu laufen. Ich würde mein System gerne als Versuchskaninchen zu diesem Thema zur Verfügung stellen, bräuchte aber kurze Hilfestellung, was ich tun soll. Gerne für die Details auch per direktem Kontakt.
    Gruß
    Johannes

Zitat Zitat von profwerner Beitrag anzeigen
    Hallo paresy,
    ich habe das gleiche Problem. In Symcon mobile 5.0.5 unter Android funktionieren die Slider problemlos, in der aktuellen Stable 5.1 sowie der aktuellen Beta 5.1.1 leider nicht. Serverseitig habe ich die Version 5.1 für Ubuntu laufen. Ich würde mein System gerne als Versuchskaninchen zu diesem Thema zur Verfügung stellen, bräuchte aber kurze Hilfestellung, was ich tun soll. Gerne für die Details auch per direktem Kontakt.
    Gruß
    Johannes
    Ach ja, der zur Vollständigkeit: meine Slider steuern keine Homematic-Aktoren, sondern Variablen in einem LCN-System...
    Gruß
    Johannes