Beispiel einer 'Gesamtübersicht'

Hallo,

so, jetzt habe ich lange genug daran rumgedoktert bis ich schlussendlich das beibehalten habe, was von Wichtigkeit ist. Das ganze so sachlich wie möglich verpackt, und gut is. Das ganze passt auf einen 10" Schirm.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Danke

Franz

Schickes Design, Top!
Ein gutes Beispiel dafür, dass der Designer ein mega Tool ist und eine Menge Spaß machen kann.

Gruß Thomas

Was bedeuten die roten und blauen Pfeile, und das grüne Viereck? steigen, sinken, gleichbleibend?

Ja, das sind die Tendenzen, für die Temperatur als auch für die Luftfeuchte.

Das mit den Pfeilen ist richtig

Franz

Wäre es nicht schön, wenn man die zweite Nachkommastelle eliminieren könnte?

Wird bei 83% Feucht im Bad das Fenster automatisch geöffnet? :cool:

Sieht gut aus!

Ich nehme mal an, dass er das so haben will, denn er bräuchte ja nur
seine Variable ja nur anders deklarieren wenn er keine Nachkommastellen wollte.


      $ergebnis = 12.923;
      $ergebnis = sprintf ("%.1f", $ergebnis); // Runden ... 0f, 1f, 2f -> Anzahl Stellen
      SetValueString('DisplayOutput', $ergebnis.'°C');

Gruß,

Toni

Nee, die Momentaufnahme sagt aus, dass meine beiden Kinder gerade geduscht hatten !:smiley:
Die Küche und Wohnzimmer sind momentan auch ausgeschaltet, da ich da kräftig am umbauen bin

Franz

Du hast recht. Es stört mich weiter nicht

Franz

Sehr schick!

Ich könnte mir noch 1 button „away/@home“ und 3 buttons
„Room Climate Profil x“ vorstellen, wo man oder frau
ein Profil abspeichern kann.

Mögen die Götter und die Telekom mit Euch sein.
def

Hallo,

finde das Design sehr gelungen, muss selber demnächst angreifen und hab auch an so einen 10" Bildschrim gedacht.
Das Beispiel zeigt das mann auch auf einen kleinen Bildschirm viele Daten übersichtlich darstellen kann.
Ich würde mir noch mehr Beispiele wünschen damit ich mir noch Anregungen für mein Projekt holen kann, ist aber in der letzten Zeit leider nicht mehr viel dazugekommen.

Auf jeden Fall finde ich dein Projekt sehr interessant:).

Gruß
Martin

Hallo,

das ist alles mit drin. Ich war fast 1 Stunde damit beschäftigt, mein Projekt, das ich kürzlich erst gepostet hatte, wiederzufinden, um es hier zu verlinken. Hier ist es nun, kuck mal rein

Franz

Ich wandel schick in ENDGEIL

Mögen die Götter und die Telekom mit Euch sein.
def