Durchschittstemp. im Balkendiagramm anzeigen lassen

Hallo zusammen,

ich habe ein Balkendiagramm, welches mir die PV Anlage und Heizung anzeigt.
Dazu habe ich die jeweiligen Variablen als Counter definiert und sehe, wie der Ertrag der PV Anlage im Verhältnis zum Eigenverbrauch und meiner Heizung ist.
Jetzt würde ich gerne dazu noch die durchschnittliche Tagestemperatur anzeigen lassen.

Wie bekomme ich das mit der Temperatur hin?
ich habe aktuell einen Job der alle 15 Minuten einen Wert in eine Variable schreibt, welcher aus der Netatmo kommt.
die Netatmo archiviert natürlich die Werte. die Variable in die reingeschrieben wird, wird immer innerhalb des Tages gelöscht, so dass für einen Tag nur ein Wert steht. Dies macht er bis 23:45, so dass jeder Tag den Tagesdurchschnitt um 23:45 hat.
Leider zeigt der Balken für mich nicht nachvollziehbare Werte an.

Der weiße Balken müsste deutlich höhere Werte anzeigen.
Scheinbar wird ein Mix aus Min/Max berücksichtigt, der aber nicht existiert, da jeder Tag ja nur einen Wert hat:

<?

$IdAvgTemp = 46355;
$IdCurrentTemp = 24752;

// aktueller Tag 0 Uhr
$start = new DateTime();
$start->setTime(0, 0); 
$end = new DateTime();

// get AVG from Netatmo from Archive
$data = (AC_GetAggregatedValues(14897, $IdCurrentTemp, 1, $start->getTimestamp(), $end->getTimestamp(), 0));
//var_dump($data[0]["Avg"]);
// delete and overwrite Archive AvgTemp
AC_DeleteVariableData(14897, $IdAvgTemp, $start->getTimestamp(), $end->getTimestamp());
SetValueFloat($IdAvgTemp, $data[0]["Avg"]);
AC_ReAggregateVariable(14897, $IdAvgTemp);

?>

Hat jemand eine Idee, was ich tun muss, um den weißen Balken als Durchschnitt. Tages-Temperatur anzeigen zu lassen? Tagsüber gerne alle 15 Minuten in „Echtzeit“.

Danke!!

Du könntest einfach deine aktuelle Temperatur mit in den Chart nehmen. Obwohl es dann als Balken dargestellt wird, werden die Durchschnittswerte verwendet, solange die Aggregation der Variablen nur auf Normal steht.

Super Danke. Das ist genau was ich suche.
Auf diese pragmatische Lösung bin ich irgendwie nicht gekommen…