Thomas' Fritzbox-Modul läuft bei mir nicht..

Hallo
Ich habe die neuste Version von Thomas Dressler’s (u.a.) Fritzbox Modul geladen, die Variablen eingegeben und die Daten eingelesen. Aber in der Baumansicht haben die Komponenten ein rotes Ausrufezeichen und in der Visualisierung zeigen sie Daten, die vermutlich noch vom Einlesevorgang her stammen, aufdatiert werden sie nicht. Was kann ich noch überprüfen?

Gruss. Marc

Ich habe es verschoben.
Eine Anleitung oder ein nützliches Script enthält dein Beitrag ja nicht :rolleyes:
Michael

Der Splitter bekommt meldet einen Fehler,
Ist in der Fritzbox die Anmeldiúng geloogt worden?
Kommen mit dem Update Button Daten? Im Splitter bitte am besten vorher Debug aktivieren und das beim Update entstehende Text-Log imir zuschicken

Tommi

Hier der Output des Splitters

Das sieht doch ganz gut aus. Der Splitter bekommt Daten und sendet sie auch an die verschiedenen Devices. Ein DECT hat 23Grad, der andere 19Grad.
Was funktioniert jetzt nochmal nicht nicht?

Tommi

Naja, ich kann nichts schalten und die Variablen werden nicht aufdatiert. Es scheint alles statisch zu sein.

Dann mache bitte auch noch parallel das Debug-Fenster für die Devices auf. Beim Schalten sollte auf SwitchDev der Befehl und die Weiterleitung des ausgelöste Befehl sowie der Befehl an die Fritzbox im Splitter zu sehen sein. Für die Temperaturdaten sollten entsprechende Einträge im Debug der WSDEV-Instance und für die Strommessung im Debug der EnergyDev-Instance zu finden sein bzw. der Grund, warum nicht.

Tommi

Das hat sich erledigt… Es war halt noch der Schieber zum Aktivieren nach rechts zu schalten! :banghead:
Danke!