Fehler Darstellung Graphen (Seit Update 08.03.19)


Unter iOS ist bei mir alles in Ordnung. Nur als Hinweis.

Gruß

Burkhard

Wollte eigentlich mal anbringen, das dieser Fehler noch immer (!) exisitert. 5.1

Hast du Beta (5.2) der Apps mal probiert? Welche Android Version und was für ein Endgerät nutzt du? Bisher hat sich nämlich niemand gemeldet, dass er das Problem ebenfalls hat.

paresy

Es ist ein LG Gs8 ThinQ (Darstellung war aber genau gleich mit meinem alten Sony Xperia X1) auf Android Version 9.0 (Pie) wobei die Version von dem Sony sicher älter war).

Was ebenfalls Auftritt ist, das alle VOC Werte (eigenes Profil) nicht dargestellt werden (also der Wert rechts in der Zeile). Bei klicken auf das Archiv-Chart Icon kommt dann die Kurve. Aber kein aktueller Wert in der Zeile.

Habe das Handy nicht dabei, werde morgen einen Screenshot updaten.

Mobile App Version 5.2


Galaxy Tab A
Android 8.0

Tritt also unabhängig von versch. Versionen und Geräten auf…

…und auch im webfront. Eigenes profil! Android 8.1 @ Samsung Galaxy Tab A. Chrome aktuell 76.0.38

Magst du mir mal das Medienobjekt zu dem Multi-Graphen anzeigen? Gerne auch die passenden Datei mit ID.chart aus dem Medien Ordner hier hochladen.

paresy

Ich melde mich bei dir per PN, wenn ich zuhause bin, ok?

Perfekt!

paresy

Es lag am Variablenprofil. Dort wurde ein Platzhalter mit sehr vielen Nullen definiert (%1000.0f) wodurch die Legende entsprechend viel Platz reserviert hatte :slight_smile:

paresy

Ja, war meine Schuld! Danke für den guten Support!