Schwarzer Bildschirm bei Windows Client

Hallo, habe ein Problem mit IPS View Client Windows. Habe die Verbindung korekt eingerichtet, bei View laden aktualisiert er es auch und merkt ob Volbildmodus oder nicht, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Es werden keine Buttons angezeigt. Unter Android funktioniert es…
Ich verwende IPSymcon 5.0
Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Hast Du mal versucht den WinClient neu zu starten, ansonsten hab ich da momentan keine Idee?

Ja brauche eig. eh nur den android client. Hätte den windows client nur zum testen verwendet.
Ich hatte den client mit einer früheren version von symcon schon mal am laufen.
Falls ich noch was finde gebe ich bescheid und danke für die hilfe.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

hast du ev. die Fernsteuerung aktiviert? glaube das könnte das selbe Problemwie bei mir sein

Der Symcon Connect Dienst läuft schon aber mit dem Windows Client verbinde ich mich über die Locale IP Adresse und habe einen schwarzen Bildschirm.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Ich meine die Seiten Fernsteuerung, wo du per Variable auf eine bestimmte Seite Springen kannst
als ich das bei mir eingerichtet hatte hat der Windows Client nicht mehr funktioniert

Das mache ich eigentlich nicht, ich habe nur mit dem Meta Manager eine Übersicht erstellt wo es nach Raum und Gewerke sortiert ist und die Detailseiten automatisch generiert wurden…

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk