Aprilscherz 2019 - Brandneues Feature im Anmarsch

Das ganze war wie viele schon korrekt vermutet haben unser Aprilscherz 2019.

Ein neues Video, diesmal ein Feature Video.
Wir überlegen uns ja stetig, wie wir die Hausautomation mit IP-Symcon noch einfacher und flexibler gestalten können.
Und wir haben nun schon so gute Fortschritte in der Entwicklung gemacht, dass wir euch einen ersten Teaser nicht vorenthalten möchten.
Es fehlt noch eine Menge Feinschliff, aber wir sind schon hochzufrieden in welchen Schritten das Feature voran geht.
Geplant ist ein Release zum Q1/2020, passend zum nächsten IP-Symcon Event.

IPSY - jetzt IP-Symcon noch einfacher bedienen

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Anregungen.

Grüße
Euer Symcon Team

Sicher, nicht zum 1. April 2020?

Prima, ich bestelle es hiermit.
Bitte Mastercard 5232551951522010420191234 Laufzeit 04/20 belasten

Wie lange habt ihr nach einer funktionierenden Telefonzelle gesucht? :smiley:

Es gibt „noch“ ca. 20000 in Deutschland :D, aber so ein innovatives Feature lässt sich wohl auch vom Handy nutzten :cool:.
Das wird die totale Arbeitserleichterung demnächst Skripte diktieren zu können statt einzutippen, darauf habe ich schon immer gewartet :D.

Das wird meine nächste Routine: „Alexa, zum Diktat bitte“ :smiley:

:loveips: , Uwe

Wenn ich nur sehe, was Siri so manchmal versteht, dann freue ich mich schon auf die erstellten Skripte.

Grins

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Drehort in der Dunkelkammer? :eek:

Schon die Überschrift schrie laut : 1. April…

Moin,

da kann man schon froh sein, dass in so einigen Arztpraxen doch andere Software für den Arztbericht eingesetzt wird :wink:

Gruß
Hans

Leider fehlte das „Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden!“ :smiley:
Am besten nach dem Script… und alles nochmal. :smiley:

Coole Idee zum 1. April! :wink:

Grüße,
Kai

Von der gelben Telefonzelle aus ging es nicht, könnt Ihr mal bitte schau’n was da los ist.

Ach schitt, schon gut, kann gar nicht - hab ja noch die 3.4 am laufen. Endlich mal ein Grund für ein Update.