PHP-Module laden

Hallo Ihr,

Ich habe ein kleines Problem mit dem PHP in IPS Webinterface. Ich möchte ein paar Module wie MySQL, GD2, usw. laden. Aber leider kommt eine Fehlermeldung:

PHP startup: gd2: Unable to initialize module
Module compiled with module API=20060613, debug=0, thread-safty=1
PHP compiled with module API=20050922, debug=0, thread-safty=1
These options need to match.

Die Fehlermeldung wiederholt sich dann für jedes einzelne Modul welches geladen weden soll.
Was mir jetzt sagt, das die php_mysql.dll wohl die falsche Version ist zu meiner php5ts.dll zu seien scheint. Die Versionen sind:

Module: 5.2.5 (von der neuen Version aus PHP von php.net)
PHP: 5.1.6 (habe ich mit IPS erhalten)

Der Vollständigkeithalber: php.ini existiert und wird geladen. Die Module sind im lese/schreibemodus erreichbar und werden auch versucht geladen zu werden. Was aber mit der obigen Fehlermeldung scheitert.

Die php5.ts.dll habe auch bereits versucht zu aktualisiernen, leider ohne erfolg, da IPS dann nichts mehr mit der Datei anfangen kann. Also brauche ich nun alte Module. Kann mir jemand einen Link geben, oder mit die Module per e-mail schicken am besten das gesamte ext-Verzeichnis, oder zumindest die mSsql, mysql, zlip, gd2 lib. Büdddeee… :stuck_out_tongue:

Oder es hat noch jemad einen anderen Vorschlag.

Supi…

Also für den, der auch den ganzen Tag so blind durch den Tag latscht wie ich…

http://de.php.net/releases/index.php

Da stehen alle Versionen von PHP zur Verfügung!

Also hat sich nun erledigt.

??? Ein Problem gibts noch der meckert an der zlib rum… mal sehen, aber so wichtig is die nich.

Schönes Wochenende noch!