+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Deine Schlussfolgerung
    Somit müsste doch was an IPS nicht stimmen oder?
    ist falsch. Der Versuch zeigt, dass es die Einstellung am Kiosk Browser sein muss. Wenn der Versuch im Browser schon nicht funktioniert, dann tritt das Problem ja auch auf wenn IPS aus dem Spiel ist.

Noch mal zurück zu der Version. Ich habe eine 1.30 auf meinem Tablet, du eine 1.28.1. Schau mal in den Android Einstellungen nach ob ein Update auf Installation wartet. Wenn ja dann aktualisier mal.

Was hast du im Fully Kiosk Browser eingestellt?
    Irgendwo da muss der Haken doch sein!

Zu deiner zweiten Anmerkung, dass immer der erste Schaltbefehl ausgelöst wird. Das liegt wahrscheinlich an der Rückgabe von $status["batteryLevel"]. Wahrscheinlich kommt da 'nichts' zurück und das wirrd numerisch als 0 gewertet. Somit ist dann $ladungszustand kleiner als 20 und die erste Bedingung wahr!

Gruß

Gollum
    IPS 5.1 (mal Stable, mal Beta und mal Testing) Unlimited auf DS918+/Docker, APC USV, CCU2, Eigenbau Rolladensteuerung (HW & SW), HUE, Z-Wave, Fritz 7590, Netgear GS728 TPv2 POE und China Cams

Noch einmal zu der Eingabe der Abfragezeile im Browser. Den im Forum angezeigten Link nicht von Hand abtippen, weil er dort verkürzt dargestellt wird. Benutze lieber das Kontext Menü des Web Browsers. Bei mir im Firefox heißt es 'Link-Adresse kopieren'. Dann den kopierten Link mit Strg&v in die Adresszeile schreiben und ausführen!
    IPS 5.1 (mal Stable, mal Beta und mal Testing) Unlimited auf DS918+/Docker, APC USV, CCU2, Eigenbau Rolladensteuerung (HW & SW), HUE, Z-Wave, Fritz 7590, Netgear GS728 TPv2 POE und China Cams

Hallo,

ich habe den Link in Chrome und in Firefox eingegeben und beide Male komme ich auf die Weboberfläche von Fully Kiosk Browser. Ein Update auf 1.31 habe ich heute gemacht. Momentan weiß ich auch überhaupt nicht wo bei mir das Problem liegen könnte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tab5.png 
Hits:	10 
Größe:	16.2 KB 
ID:	48938   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tab6.png 
Hits:	14 
Größe:	95.6 KB 
ID:	48939   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tab7.png 
Hits:	11 
Größe:	36.6 KB 
ID:	48940  

Sorry habe ich jetzt erst gesehen,
    aber in deinem Aufruf ist das "&type" hinten doppelt.

Nimm das mal raus und versuche es erneut.

Bedauerlicherweise habe ich deine Zeile auch kopiert und den Fehler somit übernommen.

Hier:
    Einfach

http://192.168.1.177:2323/?cmd=devic...type&type=json

eingeben, dann muss ein Json Objekt zurückkommen in dem alle Infos vorhanden sind.
    Gruß

Gollum

Wie so oft lag es an einer Kleinigkeit, es war das &type was zu viel war. Nun funktionierten die Ausgabe und auch das Skript zum Schalten! Besten Dank für den Support hier

Bezüglich Visualisierung mit einem Android Tablet könnte man noch einen Thread aufmachen, würde gerne einen Nachfolger haben aber ab Android 5 muss man mit den Verbindungsabbrüchen leben

Hallo,

das Skript funktioniert soweit super! Ich vermute aber, dass das Tablet ab und zu die Verbindung kappt. Folgende Fehlermeldung taucht (durch Ereignis) bei mit in der Statusliste öfters auf:

21.05.2019, 05:00:10 | ScriptEngine | Result for Event 24532 <br /> <b>Warning</b>: Die Netzwerkverbindung wurde durch das lokale System getrennt. in <b>C:\IP-Symcon\scripts\56164.ips.php</b> on line <b>10</b><br />

Zudem passiert es auch ab und zu mal das die Schaltvorgänge nicht ganz nachzuvollziehen sind.

Kann man da noch was an den Adroid Settings machen?

Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken