AC_GetLoggedValues / AC_GetAggregatedValues

Es gibt ja diese beiden Funktionen
AC_GetLoggedValues / AC_GetAggregatedValues
um an historische Werte ran zu kommen

$werte = AC_GetLoggedValues(13032, 17924, time() - 900 , time(), 0); 
echo "Letzte 15 Minuten:" . PHP_EOL;
foreach($werte as $wert) {
    echo date("d.m.Y H:i:s", $wert['TimeStamp']) . " -> " . $wert['Value'] . PHP_EOL;
}

$werte = AC_GetLoggedValues(13032, 17924, strtotime("today 00:00"), time(), 0);
echo "Heute:" . PHP_EOL;
foreach($werte as $wert) {
    echo date("d.m.Y H:i:s", $wert['TimeStamp']) . " -> " . $wert['Value'] . PHP_EOL;
}

$werte = AC_GetAggregatedValues(13032, 17924, 6 /* Minütlich */, strtotime("today 00:00"), time(), 0);
echo "Heute aggregiert:" . PHP_EOL;
foreach($werte as $wert) {
	echo date("d.m.Y H:i:s", $wert['TimeStamp']) . " -> " . $wert['Avg'] . PHP_EOL;
}

Die Ausgabe dazu schaut so aus (sorry für den Shot aber man kann im WebAdmin ja keine Texte mehr kopieren)

Das 1. liefert gar keine Werte, hier sollte aber wenigstens der aktuelle Wert ausgegeben werden auch wenn er sich in dem Zeitraum nicht geändert hat, quasi ein getValue()
Das 2. liefert die heutige Änderung um 08:01, aber nicht die Werte die davor geloggt wurden aber seit 0 Uhr sich nicht geändert haben aber definitiv abgefragt wurden, hier würde ich auch die Werte erwarten die zur Startzeit gültig waren
Das 3. liefert Alle Werte, allerdings aggregiert und so dann nicht die korrekten Werte zum Zeitpunkt der Änderung wenn man was anderes als den Parameter 6 (minütlich) nimmt der bei mir durch Zufall passt da ich minütlich logge.

Gibt es noch eine weitere Funktion welche korrekt funktioniert ?
Also nicht die Probleme aus 1 und 2 bzw die Ungenauigkeit aus 3 hat ?

Auf welche Version beziehst du dich? Unter 5.1 geht das mit markieren und CTRL-C

Die Funktion liefert wie dokumentiert die geloggten Werte mit Zeitstempel. Wenn sich in dem Zeitraum nichts geändert hat, wurde auch nichts geloggt.

Die Funktion liefert das, was sie liefern soll: Durchschnittswerte auf einen vorgegebenen Zeitraum

Was möchtest du denn erreichen?