Nach Upgrade von 5.0 auf 5.1 ist Webfrontend leer

Hallo,
habe heute von 5.0 auf 5.1 upgedated. Bis aufs Webfront hat dies auch scheinbar gut funktioniert, aber das Webfront ist jetzt „leer“. Webseite wird geladen, dann clicke ich auf Webfront und auch diese Seite wird geladen. Allerdings sehe ich dann einen fast leeren Screen. Sehe nur die Kopfzeile mit IPSymcon und DWD Tab und Datum/Uhrzeit ganz rechts. Unter DWD wird mir weiterhin das Wetter angezeigt, aber auf IPSymcon-Tab sehe ich nichts mehr. Bisher habe ich dort quasi alle meine Variablen gesehen und Gruppierung gemäß Baumansicht (Haus, Heizkörper, Rolläden, Garten, etc. und darunter dann z.B. den Stand der Rolläden). Dies ist nun alles weg/leer.
Gehe ich in den Webfront Editor, dann sehe ich aber genau dies.
Bis gestern mit 5.0 hat noch alles funktioniert. Ist erst seit 5.1 so. Muss ich hier irgendetwas freischalten?
IPS läuft auf Win10. Ich verbinde mich von meinem Netzwerk mit der IP des IPS Windows 10
VIelen Dank

Nutzt du evtl. Skins? Falls nein, hast du die Möglichkeit mir dein WebFront Test-Weise einmal freizuschalten, sodass ich schauen kann ob dies evtl ein WebFront Bug ist?

paresy

Hallo Paresy,

ich habe mich bisher gar nie um das Webfrontend gekümmert. Habe mit 2.x Basic Version gestartet und erst seit 2 Jahren die Professional (wg. Anzahl Variablen). Falls Skins, dann wäre das aus Versehen oder durch Migration gekommen.
Wie kann ich Dir denn mein Webfrontend freischalten. Müsste erst mal ein Port-Forwarding fürs Webfrontend einrichten (kann ich testweise machen; müsstest mir nur sagen, was genau Du benötigst). Im Moment habe ich das Webfrontend nicht über Passwort geschützt (da nur intern erreichbar). Wenn Du mir ne email-Adresse hast, dann schicke ich Dir gerne die notwendigen Infos (Link) per Mail

Danke!

Habe es ans Laufen gebracht:
bin einmal in den Webeditor und habe dort nur dem Tab, der leer angezeigt wurde editiert. Dieser hatte bisher keinen Titel und ich habe nur einen Titel eingegeben (Haus) und gespeichert. Das wars.