2N IP Vario Türsprechanlage VOIP/ SIP

2N IP Vario Türsprechanlage VOIP/ SIP zu verkaufen!

Die genauere Beschreibung findet sich auf den Seiten des Herstellers.

300€, Preis natürlich noch verhandelbar, Versand kein Problem!

Hallo. Aus der Reihe gibt es mehrere ähnliche Geräte. Hast du eine genaue Bestellnummer? Oder kannst weitere Informationen (Alter, Handbuch als scan, etc) liefern?
Was ist mit den Klingeltasten? Sind da aufkleber drauf? Gehen die ab?
Gibt es weitere Funktionen? Wofür ist z.B. das dunkle Quadrat im unteren Bereich?

Hi!

Erstens ein aktuelles Foto, ja die Aufkleber wurden entfernt, man kennt nichts mehr davon:

Das Gerät ist genau 5 Jahre alt. Genaue Bestellnummer war diese „KEIL TELECOM 9137131D 2N EntryCom Helios IP Vario Basic, 3 Ruftasten“. Ein Manual sollte sich eigentlich auf der 2N Homepage finden, ich kann aber mal gucken ob ich da noch was habe. Das Gerät hat ein Webinterface mit dem sich verschiedene Dinge anstellen lassen, aber ich hab mit damit schon länger nicht mehr beschäftigt. Weitere Funktionen kann man nachrüsten, zum Bespeil unter dem dunklen Quadrat, da lässt sich ein RFID Empfänger einbauen. Wenn du genaueres wissen willst, such nach der Bezeichnung oben, da lässt sich einiges finden!

Danke für die Rückmeldung. Habe grundsätzlich Interesse. Muss das aber nochmal abklären mit weiteren… Melde mich nochmal.

Nur keinen Stress! Einfach melden sollte es konkret werden.