Kann Untergeräte nicht in webbasierter Konsole bearbeiten

@paresy:

Haben eben mit dem RC2 von heute meinen FGBS geprüft und festgestellt, das er seit einiger Zeit ebenfalls keine Werte mehr aktualisiert:eek:

   EDIT: Nach "Neu laden" und "Optimieren" bringen Sie jetzt wieder (zyklische) Werte. Beobachte ich mal.

Mit der WebConsole kann ich die Sub Geräte (hier 3 Stk) nicht öffenen (konfigurieren) .
2019-04-30 21_58_08-Window.png

Die Legacy geht noch…

Aber es gibt nicht (mehr) bei allen drei Sub Geräte Assoziationen (KEINE enthalten).

Gruß
lueralba

@paresy:

Hattest Du meine Frage gelesen ?

In der IP-Symcon 5.1, Raspberry Pi, 06.05.2019, 61c4702d838 immer noch gleiches Verhalten.

Gruß
lueralba

Den hab ich übersehen. Sorry. Ich schau es mir an und melde mich!

paresy

Fix im nächsten Update.

paresy