IPSStudio 4.0 Public Beta - Auffälligkeiten

Hallo Andreas,

nach der Installation der aktuellen Beta sind mir folgende Punkte aufgefallen:

Benennt man ein Objekt im Studio im Objektbaum um, so wird es nicht neu einsortiert - war auch früher schon so.

Im Android Client und IOS Client für iPhone - nicht beim Tablet - wird neu unten der Name des Tabs angezeigt und überdeckt die Daten. Kann man das irgendwo abschalten?

Der System out of memory Fehler kommt weiterhin wie in den vorherigen Versionen (Daten hatte ich dir dazu ja gesendet), wenn man mit etwas umfangreicheren Views arbeitet.

Erfreulich: das Kopieren dieser größeren Views (ca. 17,5 Mb) läuft nun fehlerfrei durch :slight_smile:

Gruß
Hans

Problem mit der Sortierung konnte ich nachstellen - denke dass ich das bis zum nächsten Update hinbekomme :wink:

Die angezeigten Namen bei iOS und Android sind vermutlich die neuen Verzeichnisse für die Komponenten - da bin ich noch ein Update der Clients schuldig…

OutOfMemory Problem beschäftigt mich leider immer noch, bin ich weiter dran :cool:

Hallo Andreas,

ich habe heute wieder die Entwicklungsumgebung gestartet und die Anzeige der Namen ist sowohl unter IOS als auch unter Android verschwunden :slight_smile: Geändert hatte ich in der Zwischenzeit nichts. Vielleicht hat der heutige Neustart der Entwicklungsumgebung geholfen. Ich hatte mich gewundert, dass niemand dieses Problem außer mir hatte.

Gruß
Hans