+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Zitat Zitat von bumaas Beitrag anzeigen
    Hast du mal ein Beispiel?
    PHP-Code:
     $this->SendDebug('blablub''Password: ' $password0); 

Da macht "" ja gar keinen Sinn und da beschwert sich PHPStorm bei mir auch nicht. Das muss in deinen Einstellungen drin sein.
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | Koubachi | AXIS 1344-E | Echo Dot + Show | Intel NUC i3 | IPS V5.1 Beta

Da mir dieses Problem mit StyleCI ebenfalls nicht gefällt evaluiere ich gerade das PHP-CS-Fixer Projekt. Dort kann man Regeln definieren, die von PHPStorm oder Visual Studio Code direkt beim Speichern angewendet werden. Damit kann man sich immer sicher sein, dass der Stil stimmt. Hier meine aktuelle Version, falls jemand mal testen möchte: StylePHP/.php_cs at 3828f66b5e632e0596249f14a8ac9d1c5c8e97f3 · symcon/StylePHP · GitHub

Ich habe zusätzlich Beispielsweise das HomeKit Modul vom Travis-CI/StyleCI auf GitHub Actions umgebaut (welche letzte Woche als Beta angekündigt wurde (Link zum Blog)) wodurch man gar keinen externen Dienst mehr braucht. Schaut euch mal den .github/workflow Order an. Da ist quasi alles an "Magie" drin. Github aktiviert die Checks dann vollautomatisch.

Da ich die .php_cs Datei nicht im Hauptorder habe, sonder als Submodul integriert habe, musste ich die Einstellung bei VSC so anpassen:

paresy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von paresy (14.08.19 um 20:40 Uhr)

Guten Morgen Michael,

klingt sehr interessant, ich habe es mir heute morgen mal kurz angesehen, heute Abend habe ich mehr Zeit.

Es wird aber zusätzlich ein AWS Server oder Docker zum testen benötigt?

Uli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hi Uli,

eigentlich gar nicht. Du musst dich bei github nur für die Actions Beta anmelden. (Siehe Link) Für öffentliche Repositories ist der Dienst dann kostenlos.

paresy

Zitat Zitat von paresy Beitrag anzeigen
    Hi Uli,

eigentlich gar nicht. Du musst dich bei github nur für die Actions Beta anmelden. (Siehe Link) Für öffentliche Repositories ist der Dienst dann kostenlos.

paresy
    Hi Michael,

okay, habe mich mal für die beta registriert... muss jetzt warten :-)

Uli

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falls mal wieder ein Webinar von Euch angeboten wird, wäre das Thema testen ja mal etwas, nur so als Vorschlag.

Zitat Zitat von Fonzo Beitrag anzeigen
    Falls mal wieder ein Webinar von Euch angeboten wird, wäre das Thema testen ja mal etwas, nur so als Vorschlag.
    +1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da ich die .php_cs Datei nicht im Hauptorder habe, sonder als Submodul integriert habe,...
    blöde Nachfrage, aber in den Regeln zum Einreichen für den Modul-store steht

Repositories mit Submodulen werden leider auch nicht unterstützt.
    Bedeutet das, das der Modul-Store einfach die Submodule nicht mit übernimmt (das wäre ja kein Problem für die .style-Informationen, die man ja zur Laufzeit nicht braucht) oder störe sich der Modulestore daran, das es ein Submodul gibt?

Der php-cs-fixer scheint auf jede Fall sehr interessant zu sein, da man ihn auch manuell aufrufen kann, was mir sehr entgegen kommt, da ich keine IDE benutze sondern auf der Shell mit vi arbeite und jetzt erst nach einen git push die Refomatierung bekomme.

Prima
    demel

Dieser Satz ist mittlerweile nicht mehr korrekt. Wir unterstützen Submodule im Store sofern diese nicht zu riesig sind. Ich glaube das haben wir noch nirgends offiziell angekündigt.

Genau das gefällt mir auch am CS Fixer... fast jede IDE kann den automatisch beim Speichern aufrufen.

paresy