IPSview nach 2-3 Tagen extrem langsam

Hallo zusammen,

ich habe aktuell IPSview auf einem iPad laufen und dieses ist dauerhaft an.
Leider kommt es nach 2-3 Tagen vor, dass in IPSview alles langsam und extrem träge ist.

Nach einem neustart der App ist alles wieder in der gewohnten Geschwindigkeit.
Ich habe mir schon überlegt automatisch täglich das iPad neuzustarten oder die App - aber auch da finde ich leider keinen Weg für.

Hat eventuell jemand eine Idee oder das selbe Problem ?

Vielen Dank und Gruß

Hast Du auf der angezeigten Seite spezielle Steuerelemente wie Streams oder HTML?

Hab den Client immer wieder mal einige Stunden im Debugger laufen und schau mir dort CPU/Speicherverbrauch an und konnte da noch nie einen kontinuierlichen Anstieg von Resourcen feststellen.

Hab das gleiche Problem, Zeitraum kann ich aber nicht sagen wann das auftritt

Hi und danke für die Rückmeldung,

ich habe nur einen Kamerastream der zwischen 4 Kameras alle 10 Sekunden hin und her wechselt.
Ansonsten eigentlich nichts besonderes :slight_smile:

Habe (hatte) das gleiche Problem.
Nach einigen Versuchen habe ich festgestellt, dass dies scheinbar mit dem Kamerastream zusammen hängt.
Wenn ich diesen von der Hauptseite wegnehmen, funktioniert alles, sobald ich ihn wieder aktiviere, wird alles träge.

Hallo und vielen Dank für das Feedback - hat jemand eventuell dafür eine Lösung bzw. einen Lösungsansatz ? Die Kameras aus dem Homeview herausnehmen, will ich eigentlich ungern :confused:

Hi,

kannst du eventuell sagen ob hier zukünftig geplant ist das Problem in der IOS App zu beheben ?

Vielen Dank und Gruß

Ich würde jetzt mal behaupten ja, zumindest werde ich die Anzeige Streams überarbeiten und gehe mal davon aus, dass sich das Verhalten dann verbessern sollte.

In der Zwischenzeit könntest Du versuchen den Stream in eine InlinePage zu legen und mit der RemoteSteuerung zyklisch neu zu laden.

Hallo :slight_smile:

Eigentlich mache ich das doch alle 5 Sekunden - oder meinst du etwas anderes ?

Danke und Gruß