Kamera streams vs. Auflösung

Hallöle,

ich hab mal eine Frage:

ich habe 4 Kameras über meine Synology NAS eingebunden und zeige die in IPSView an. Die Anzeige wird via Stringvariable an einem htmlbox element angezeigt.

Ich möchte in einem MaeraRoll auf meinem Dashboard alle 4 Kameras anzeigen und automatisch wechseln lassen. Dies funktioniert wunderbar. Was mir jedoch nicht passt ist, dass die Auflösungen der Kameras unterschiedlich sind und das sieht einfach doof aus.

in der LiveView der Surveillance Station sind die verschiedenen Stremans auf die Ausgabefelder gestrecht. Kann man das bei meinen Kameras auch irgendwie machen?

<div style="\position:relative; overflow:hidden; margin-left: 0px; margin-top: 0px;">  <iframe left="0" top="0" margin="0" padding="0" width="878px" height="494px" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" frameborder="0" src="http://x.x.x.x:3777/user/synology_cam_baukamera.php"></iframe> </div>

das ist beispielsweise ein stream. die seltsamen width und height maße habe ich ermittelt.
jetzt binde ich auf gleiche weise eine kamera ein, welche folgende maße hat width=„496px“ height=„372px“

kann ich diesen stream nun irgendwie „strecken“, dass er auf dem großen maß angezeigt wird?

irgendwei ist das im falschen forum gelandet. kann das wer verschieben?