Problem mit Reihenfolge überanderliegender Elemente

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit folgender Konstellation als Beispiel:

Inline -> TxtLabel -> TxtLabel, AssociationImage, Switch

Diese Reihenfolge funktioniert problemlos bezüglich Ebenen.

Wenn ich jetzt allerdings einen Toggle-Button transparent drüber legen möchte passiert folgendes:

Im IPSStudio liegt der Button über Allem. Zumindest im Windows-Client ist aber das AssociationImage darüber liegend und sichtbar. Der Rest allerdings nicht sichtbar. Das obwohl Hintergrundfarbe Aus/Ein und Rahmenfarbe auf Transparent stehen. Das Gleiche hab ich allerdings häufiger auf dieser Inline-Seite und da funktioniert das.

Mein Ziel wäre, dass der Toggle-Button alles überdeckt und somit als Schaltfläche dient und nur das AssociationImage klickbar wird, da ich darüber die Helligkeit einstellen möchte.
Im Bild sieht man das … Küche ist genau so aufgebaut wie der Elemente-Block links davon. Allerdings verdeckt hier der Toggle-Button nicht die anderen Elemente sondern liegt transparent darüber.

Layer.png

Versteh ich noch nicht ganz, gerade nochmals getestet:
ToggleButton transparent + AssociationImage darüber -> AssociationImage ist sichtbar und bedienbar
ToggleButton transparent + AssociationImage darunter -> AssociationImage ist sichtbar und NICHT bedienbar