+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Modul aus Entwicklerbereich löschen [Module Store]

Hallo IPS-Team,

als es damals los ging mit dem Store wollte ich eine Bibliothek (Toolmatic) mit mehreren Modulen einreichen.
    Dabei kam dann heraus das man jetzt die Module aufsplitten soll ala SymconMisc.

Jetzt hängt das "Modul" bei mir im Entwicklungsbereich und ich würde es gern löschen um die einzelnen Modul zu registrieren.
    Wie kann man das tun? Es behindert nämlich die Einreichung der einzelnen Module mit der Aussage das die GUID schon registriert sind

Brauch Eure Hilfe!
    Gruß Pitti
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.3 (Ninja) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, Homematic/IP, LevelJet, Logitech Harmony, Magic Home, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: Awido, Toolmatic Reihe (4x), Almanac, Magic Home Controller, Pollenflug | SKINS: WwxSkin

Schreibst du mir eine PM mit der Module ID? Sofern es keine Stable-Version gibt, kann ich das problemlos löschen. Ansonsten müsste ich mal schauen, wie sehr das Modul benutzt wird.

Habt ihr schon Statistiken über die Installationen von Modulen?

Grüße,
    Kai
    IPS 5.2, auf Tinkerboard und RPI, piVCCU, Homematic & Homematic IP, diverse Tasmota Geräte, Shelly, GHoma, LG HomBot, Sonos, Tvheadend, HomeKit, AppleTV