IP-Symcon Event in Lübeck, 25.01.2020

IP-Symcon Event in Lübeck am 25. Januar 2020

Hallo liebe Community,

nach den tollen Erfolgen und dem positiven Feedback wollen wir euch zum dritten IP-Symcon Event zu uns in die Media Docks nach Lübeck einladen.

Wir möchten euch während des Events wieder aktuelle Highlights und natürlich auch Neuigkeiten vorstellen. Ebenfalls wird es wieder eine Demo und eine Developer Session geben. Vor der Snack-Time eröffnen wir die offene Frage-Antwort-Runde bei der das Team eure Fragen zu IP-Symcon und rund um das Thema SmartHome beantwortet. Im Anschluss gibt es Zeit für Workshops, Gesprächsrunden und gemütliches Beisammensein, um neueste Informationen und Ideen auszutauschen.

Stadtführung im Vorwege
Für die ganz frühen unter euch und insbesondere eure Begleitung,
bieten wir vor dem Event die Möglichkeit einer Stadtführung über Lübecks Altstadtinsel an.

[ul]
[li]12:50 Treffen an der MuK[/li][li]Dauer ca. 1,5 Std.[/li][/ul]

Agenda

[ul]
[li]15:00 Come Together[/li][li]15:30 Keynote (Michael Steiner, Michael Maroszek)[/li][li]16:30 Demo Session (Andreas Brauneis)[/li][li]17:30 Developer Session (Niels Thole)[/li][li]18:30 Snacks[/li][/ul]

Agenda (Workshops)

[ul]
[li]19:30 KNX Data Secure (Klaus Ott)[/li][li]20:15 Kennt ihr dieses Feature schon? (Till Brede)[/li][li]21:00 IP-Symcon Spezialschalter (Michael Maroszek)[/li][/ul]

Veranstaltungsort- und zeit
Media Docks, Willy-Brandt-Allee 31b, 23554 Lübeck (Google Maps)
25.01.2020 ab 15:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Wir freuen uns auf euch
Euer Symcon Team

Im Kalender notiert! :slight_smile:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stadtführung würde ich dann auch gerne mitnehmen, wenn Kai zustimmt.

Das ist wirklich traurig. Wollte schon des öfteren teilnehmen. So wie es aussieht, ist mal wieder eine Inbetriebnahme im Weg :banghead:
Mal schauen, vielleicht hab ich Glück und bis Dezember verschiebt sich da mal etwas. Hab soviel von dem leckeren Bier auf dem Event gelesen… :smiley:
Ich würde mal gerne einige Personen des Forums und Symcon Teams persönlich kennenlernen.

…und gebucht! :smiley:

Freue mich wieder dabei zu sein!

Joachim

bin auch wieder dabei und freue mich auf ein Wiedersehen :loveips:

Gleich mal das Wochenende blockiert und gebucht :loveips:.

Symcon Familientreffen [emoji1303][emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schön, dass ihr auch 2020 wieder ein Treffen in Lübeck organisiert…

bin auch wieder dabei.

Gruß Bernhard

Bin auch dabei. Freue mich schon.

Gruß

Burkhard

Ich habe mich auch angemeldet. Bin mal gespannt :slight_smile:

Gebucht :loveips:
Und B&B gleich dazu

Bin auch dabei. Freue mich schon.

Detlev aus Soltau

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hi,

auch dabei.

So, die Sause ist auch gebucht…

  • 2x Stadtführung
  • 1x Event

Wie is es denn mitt’n Parken anne MuK. Geht das nur mit ner Eintrittskarte für diese?

Jan

Park bei Symcon. Ist nur ein paar Meter weg.
Michael

Alternativ sind die Parkplätze bei der MuK auch für alle verwendbar. Musst halt nur ein paar Euros einwerfen.

Tja, wenn man nicht den Grundriss jeder Stadt im Kopf hat:rolleyes: aber hier wird einem in jeder Lage geholfen:loveips:

Ja, genau so dachte ich, wusste halt nur nicht ob es „nur“ für die Veranstaltungen im MuK geht (Ticket abknipsen oder so, in manchen Städten gib’s ja die tollsten Ideen).

Wo genau am MuK ist denn Treffen, sieht von oben doch etwas größer aus?

Jan

Moin Jan,
bei 2x Stadtführung frage ich doch lieber mal rechtzeitig nach den freien Plätzen für die übliche Fahrgemeinschaft.
1x Stadtführung hätte ich auch :smiley:

LG, Uwe - der sich darauf freut von Lübeck auch mal mehr zu sehen als nur die Docks