php grid

Hallo,

Ich hätte mal wieder eine Frage.

Ich versuche gerade eine PHP Framework einzubinden von phpgrid.org. (Darstellung von SQLITE Tabellen als Grid)

Es funktioniert auch soweit und bekomme im Webbrowser das Grid usw. aber in der Konsole bekomme ich im Script im „Das Script wurde als fehlerhaft markiert“

In den Meldungen wird nichts angezeigt.

So schaut das Script auf das über Webhook aufgerufen wird:
$db_conf = array();
$db_conf[„type“] = „pdo“; // mysql,oci8(for oracle),mssql,postgres,sybase
$db_conf[„server“] = „sqlite:…/config/Netavis_Event.db“;
$db_conf[„user“] = „“;
$db_conf[„password“] = „“;
$db_conf[„database“] = „“;

include(„c:/ip-symcon/webfront/user/phpgrid/lib/inc/jqgrid_dist.php“);

$g = new jqgrid($db_conf);

$g->table = „Events“;

$out = $g->render(„list1“);
?>

<!DOCTYPE html PUBLIC „-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN“ „http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd“>
<html>
<head>
<link rel=„stylesheet“ type=„text/css“ media=„screen“ href="…/user/phpgrid/lib/js/themes/redmond/jquery-ui.custom.css"></link>
<link rel=„stylesheet“ type=„text/css“ media=„screen“ href="…/user/phpgrid/lib/js/jqgrid/css/ui.jqgrid.css"></link>

&lt;script src="../user/phpgrid/lib/js/jquery.min.js" type="text/javascript"&gt;&lt;/script&gt;
&lt;script src="../user/phpgrid/lib/js/jqgrid/js/i18n/grid.locale-en.js" type="text/javascript"&gt;&lt;/script&gt;
&lt;script src="../user/phpgrid/lib/js/jqgrid/js/jquery.jqGrid.min.js" type="text/javascript"&gt;&lt;/script&gt;   
&lt;script src="../user/phpgrid/lib/js/themes/jquery-ui.custom.min.js" type="text/javascript"&gt;&lt;/script&gt;

&lt;style&gt;    #d_tg { font-size: 0px!important;}&lt;/style&gt;

</head>
<body>

<div style=„margin:0px;margin-right:20px“>
<? echo $out ?>
</div>

</body>
</html>