+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Das stimmt, aber nicht mit Target ID zu nem Kamerabild bspw.

Standard The forum I just registered, look around

Smart Uhren werden immer beliebter und gelten nicht mehr als Zubehör für Smartphones

Stimmt, ich nehme immer öfter kein iPhone mehr mit und zahle überwiegend mit der Uhr.
    Für mich ist das sehr praktisch.
    Aktuell stauen die Leute noch öfter im Geschäft (flaches Land) aber das wird dich legen.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk
    Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und aktuell auf einem Pi3 läuft pivccu3

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Ich nehme auch fast nur noch die Uhr zum bezahlen.
    Die älteren Leute schauen dann doch recht erstaunt.

IP-Symcon 5.4, Windows x64, 14.02.2020, dd7645a69349, auf Windows 7 64bit, 24/7, ASRock N3700-ITX, Homematic CCU1, 9x HM Rolladenaktor, 3x HM Leistungsmesssung, 4xHM Rauchmelder, 1x HM Keymatic, 4x HM Fensterkontakt, 1x 4fachSchaltaktor für Poolsteuerung inkl. 1x HM Leistungsmessung und Steuerung 3x Belimo SM230A, 1-Wire DS9490R mit 25x DS18B20

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich könnte das nicht am Alter festmachen.
    Ich kenne viele Jüngere, die außer blitzschnell beidhändig fehlerstrotzende Beiträge posten, darüber hinaus in IT nix gebacken bekommen.

Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und aktuell auf einem Pi3 läuft pivccu3

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Also ich bezahle auch nur noch mit der Uhr.
    Und auch IPS verwende ich sehr gerne um das Garagentor zu steuern.
    Wenn ich mein E-Auto in der Garage anstecke lass ich mir eine Push senden mit der ich dann die APP auf der Uhr öffne um den Lademodus einzustellen und zu starten.
    Und wenn ich im Pool schwimme mache ich die Musik lauter und passe die Poolbeleuchtung an.
    Gerade der letzte Punkt wird mit dem Telefon etwas schwierig zu ersetzen sein.
    Auch die Ladesäule mit dem Telefon zu starten hat nichts mit Komfort zu tun.

Ich finde es sehr schade dass die APP abgekündigt wurde

Gruß Isi

PS: verstehe auch nicht wirklich warum die APP von anderen Usern nicht verwendet wird
    IPS auf Symbox / DigitalStrom / Homematic / Mobotix T24 / UBNT-Netzwerk / Enigma GigaBlue / Apple iPad als Visu mit IPSView / iPhone mit IPS Mobil / Vistapool Poolsteuerung / IPS-868 für LED und Garagentor und Energieerfassung / Vitodens über optische Schnittstelle / Poolscheinwerfer-RGB über WLAN-RS485 Koppler ...und viel Spaß am Testen

Ich würde dir App auf der Watch ebenfalls SEHR vermissen.
    Schnell die Temperatur checken oder ein Skript starten ist super mit der App.
    IPS 5.3 Unlimited / Docker / Synology DS218+

Zitat Zitat von Isi Beitrag anzeigen
    PS: verstehe auch nicht wirklich warum die APP von anderen Usern nicht verwendet wird
    Vielleicht nur, weil vielen Usern das E-Auto und der Pool dazu fehlt.

Nee im Ernst, ich zahle auch fast nur noch damit aber die App nutze ich wenig.
    Obwohl ich sie gut finde.
    Aber auch fehlerhaft in der Darstellung. Zurück aus der Kategorie fehlen die Beschriftungen.

...bei mir muss ich oft den Server neu auswählen.
    Kann aber daran liegen, dass ich manchmal mit dem Telefon verbunden bin und manchmal über GSM.
    IPS auf Symbox / DigitalStrom / Homematic / Mobotix T24 / UBNT-Netzwerk / Enigma GigaBlue / Apple iPad als Visu mit IPSView / iPhone mit IPS Mobil / Vistapool Poolsteuerung / IPS-868 für LED und Garagentor und Energieerfassung / Vitodens über optische Schnittstelle / Poolscheinwerfer-RGB über WLAN-RS485 Koppler ...und viel Spaß am Testen