Anzahl der Assoziationen beschränkt auf 128 Assoziationen

Moin Andreas,

kannst du hier bei meinem Problem helfen?

Limit-für-Anzahl-der-Assoziationen-erhöhen

Danke.
Hans

Im Prinzip hast Du ja in IPSView gar keine Beschränkungen bei den Assoziationen - Du kannst hier so viele eingeben, wie Du willst. Einzig bei der Synchronisierung von einem Profil unterliegst Du den Beschränkungen von IP-Symcon (und die kann ich auch nachvollziehen).

Im Endeffekt muss ich Paresy & Co recht geben, die Assoziationen sind für diesen Anwendungsfall eher nicht gemacht. Würde da jetzt auch eher einen RangeButton oder Buttons in Kombination mit einem Popup wählen.

… und im Laufe des nächsten Jahres kommt dann hoffentlich auch der Circle Slider in IPSView :cool:

Moin Andreas,

danke für die Erklärung, dass die Beschränkungen lediglich aufgrund der Synchronisierung auftreten. Dann werde ich diese jetzt abschalten und die Werte manuell erfassen. Ich hatte mich für die Sync-Variante nur entschieden, weil ich die Daten pro Sportart brauche und mir das Eintippen zu mühsam war :wink:

Da meine Erfahrungen mit Slidern aufgrund des unterschiedlichen Client Verhaltens nicht so toll waren, hatte ich es damit gar nicht erst probiert.

Gruß
Hans