+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Ja, habe immer die aktuellste Version aus dem Testing Kanal laufen.

Habe bis jetzt mit dem 4er auch noch keine Abstürze, mag aber auch an dem größeren Arbeitsspeicher liegen.

mfg
    Raspberry 4 (4GB) mit IP-Symcon 5.2 -> 5x Siemens LOGO 8 SPS'en voll aufgerüstet mit diversen Analogen und Digitalen Ein- und Ausgängen zur Steuerung aller Lampen, Dimmer, Steckdosen und Jalousien-> 2x Möhlenhoff Alpha 2 Heizungssteuerung -> 1x Homematic CCU2 für diverser Sensoren und Rauchmelder | Work in Progress...

Hallo,

seit meines Umzugs auf den Raspi 4 mit 4GB und der jeweils aktuellen 5.3 stable keine Abstürze mehr. Bei mir läuft neben IPS nur noch owfs auf dem selben System.
    Kurz und knapp: Läuft also alles wieder wie gewohnt

Gruß Martin

Systeme: IPSymcon 5.3 auf Raspberry 4B
    Hardware: KNX, Siemens Logo 0BAX, Homematic, ESP32, Raspberry, NUKI, Froggit WH4000SE

Also bei mir war jetzt eine Zeit lang ruhe, aber jetzt hatte ich in 2 Wochen wieder 2 Crashs - natürlich immer wenn ich nicht daheim bin. Der WAF sinkt .

Version ist 5.3 Beta, die ja angeblich die Probleme adressiert hatte (vermutlich). Ich hoffe der Restart via Smbox kommt bald - denn damit wäre das Thema halb so wild.
    Symcon 5 beta auf Symbox, 110+ HomeMatic Komponenten (Alle Funk - Rolladen, Licht, Schalter, Taster, KeyMatic, Fenster, Regensensor, WinMatic etc.), Davis Vantage Pro (via Meteobridge Nano), Sonos 1 // 3000+ Variablen // 2 WebFronts // iOS // Android clients / Google Home / 2 Repeater / Unifi / Fritzbox PBX