+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Squeezebox™

Lightbulb Squeezebox™

Lassen Sie Ihre Musik frei. Squeezebox Player überträgt eine Vielzahl digitaler Musikformate (einschließlich unkomprimierter und verlustfreier) über eine 802.11g-Netzwerkverbindung. Musikauswahl über Ihre eigene Musiksammlung hinaus mit Tausenden von Internetradiosendern und der MP3-Tunes-Musiksammlung online. Mit diesem Service können Sie Ihre gesamte Musiksammlung vom PC in einen Speicherbereich im Internet hochladen, auf den Sie dann mit einer Squeezebox zugreifen
    Quelle: www.logitech.com
    weitere Infos: http://www.slimdevices.com
    Preis: € 299,- ... über den man natürlich streiten kann.

Zusätzlich zur Musikausgabe (analog Cinch / digital optisch & Koaxial) verwende ich das Gerät
    zur raumbezogenen Ausgabe von Textinformationen sowie z.B. Steuerung von Heizung, Licht, Rollladen...
    Die geschieht über 1 Druck auf eine freie Taste einer IR-Fernbedienung (< > oder +- oder up/down hoher WAF Faktor) mit entsprechender Rückmeldung auf dem Display.
    Wenn es genügend Interessenten gibt, wird es in IPS V2.0 ein "SB-Modul" geben (oder eine Sammelbestellung bei Logitech).

Wir bringen die BOX zum IPS-Treffen mit ....

MST
    Geändert von steiner (11.12.07 um 16:10 Uhr)

Hi!

Das Teil sieht echt interessant aus
    Ich konnte es nirgends lesen, oder habe es überlesen...
    Muss auf dem "Mediasource"-Rechner ein Agent laufen, oder liest die Box die Dateien über einfache Freigaben?

Zitat Zitat von steiner Beitrag anzeigen
    Preis: € 299,- ... über den man natürlich streiten kann.
    Ich las
    Now starting at $299!
    Gruß nancilla

... es muss der sogenannte "SlimServer" auf einem PC laufen (im Gegensatz zum SONOS System).
    Der Preis ist leider € 299,- Dafür bekommt man eine zusätzliche HMI.

MST

Ich habe das gute Stück auch schon life bei Philipp gesehen.
    Und der hat da auch noch einen Wecker bei raus geholt.
    Entdecke die Möglichkeiten ... 'nur geil'

Wenn sich bei einer Sammelbestellung der Preis etwas reduzieren lässt, bin ich dabei.
    natürlich ... TOGETHER - nicht mehr "Bus-Profi", jetzt ist der 'Job' hier "www.hausss.de" - immer mit LCN und

Habe mich laetzte woche dies hier gekauft als 'warte'-musik fur unsere telefon-anlage : http://www.technisat.de/index3830.ht...et_Radio,de,78 geht wirklich nett
    All electric machines work on smoke... when the smoke escape from machines... they don't work anymore

Ich denke am Preis müsste sich noch etwas machen lassen...
    Geändert von nancilla (11.12.07 um 23:45 Uhr)
    Gruß nancilla

Hab die Squeezbox zum testen da gehabt. Echt klasse das Teilchen. Der Preis ehen weniger. Wenn über eine Sammelbestellung was machbar ist bin ich auch dabei.
    Am IPS Modul besteht ebenfalls GROßES Interesse.

Mirco

das Ganze könnte doch dann auch theoretisch mit jedem anderen UDNP fähigen Gerät wie z.B. der MP101 von Netgear oder der Noxon von Terratec funktionieren ??
    Diese Alternativen sind wesentlich günstiger zu haben (das Design ist zwar nicht vergleichbar mit der der Squeezebox...).

Gruß
    MarkusTC

Zitat Zitat von MarkusTC Beitrag anzeigen
    das Ganze könnte doch dann auch theoretisch mit jedem anderen UDNP fähigen Gerät wie z.B. der MP101 von Netgear oder der Noxon von Terratec funktionieren ??
    Diese Alternativen sind wesentlich günstiger zu haben (das Design ist zwar nicht vergleichbar mit der der Squeezebox...).

Gruß
    MarkusTC
    Eben, ich denke das Teil müsste auch mit dem Twonky Media Server laufen. Ich werde da mal im Forum nachkucken, dann wäre bei mir zu hause schon alles vorinstalliert.
    Im Vergleich zu den NOXON2 Geräten ist dieses Teil von Logitech im Preis tatsächlich happig

Franz

11x HMS TF - 1x HMS T - 3x FHZ WLAN - 11x FHT80+TF - 4x FS20RST EcoRoll - 1x FS20SIG - 1x Comfort Comfort-Programmiergerät CRSZ-00/01 - 1x USB PC-Schnittstelle CKOZ-00/03 - 3x Dimmer CDAU-01/02 - 7x BIN 230VAC Eingang CBEU-02/01 - 6x Schaltaktor CSAU-01/01 - 1x Analog-Aktor 1-10V CAAE-01/02 - 5x Wandsender CTAA-02/02

Hallo,

hier gehts ja nicht nur um das Design der Box :-)

Sie ist halt komplett über CLI steuerbar und bietet dazu noch die Funktion eines IR Trans an. Also IR Befehle für IPS empfangen und auch wieder per IPS über die Box raussenden.

Und es geht sicher noch mehr.... :-)

Gruß Philipp