dell server für ab 149€ statt für 609€ - begrenzte aktion

na, da heißt es zuschlagen - für 60€ aufpreis bekommt man da sogar nen xeon prozessor dazu. hart ist nur der versand von 75€.

http://www1.euro.dell.com/content/products/compare.aspx/tower_servers?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd&dgc=AF&cid=5674&lid=137596

postet da mal, wenn ihr zugeschlagen habt :).

Tja, würde ich ja vielleicht gerne, doch richtet sich das Angebot an Firmen :frowning:
Gruß
Dieter

Mein Chef hat mir grad gesteckt, dass ihm die Kohle zu schade ist für nen Dell. Auch noch als ich ihm den Preis gesagt hab… :D:D:D

muss ja kein DELL sein ! Kuckst du hier

mfG Franz

PCs unter 200 Euro wie diesen oder diesen gibts doch überall…

Toni

naja, ich fande die option für 60€ aufpreis den als xeon zu bekommen sehr interessant. einen xeon für 209 habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, ihr etwa (ausser gebraucht oder bei ebay)?

ausserdem läßt dich der e2160 auf bis zu 3 ghz übertakten (mit nromalen intel kühler, ohne hitzeprobleme).

Da gebe ich dir zwar Recht. Der Xeon hat zwar nichts mehr, was heute auch ein DualCore hat, wie Hyperthreading, etc… dennoch, für den Preis ist es schon interesssant. Nur wenn du dann noch Speicher hinzufügst beim €149,00 + € 60,00 Computer, dann ist der Preisvorteil nicht mehr so interessant.

mfG Franz