Modul Watchdog - Update

Nach dem Modul Update bekomme ich folgende Fehlermeldung:

31.10.2019, 10:11:00 | TimerPool | Enocean IR überwachen (CheckTargetsTimer): <br />
<b>Notice</b>: Undefined index: Name in <b>/var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.watchdog/Watchdog/module.php</b> on line <b>136</b><br />

Hallo,

nach Watdog Update von heute kommen folgende Fehlermeldungen.

31.10.2019 14:22:48 | KernelMT | InstanzManager: Fehler bei Instanz #20259, Meldung VM_UPDATE: <br />
<b>Notice</b>:  Undefined index: Name in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.symcon.watchdog\Watchdog\module.php</b> on line <b>136</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined index: Name in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.symcon.watchdog\Watchdog\module.php</b> on line <b>136</b><br />

Ich habe eure Beiträge hier zusammengeführt.
Bringt ja nix wenn jeder ein neues Thema in irgendwelche Bereichen eröffnet, wo es keiner findet.
Michael

Hallo,

Ich hatte auch die Meldungen, habe dann einen Wert geändert und übernommen. Danach gab es keine Meldungen mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Workaround die Eigenschaften zu öffnen und abzuspeichern löst das Problem auf die schnelle. Zusätzlich kommt bald das Update über den Store, welches auch das eigentliche Problem löst.

paresy