Fehler bei Update

Hallo Andreas,

seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Update.
Liegt es an den Server oder bei mir. Wenn das Problem bei mir liegt, wie kann
ich das ändern.

Gruß aus Soltau
Detlev

IPS_Studio.png

Das ist schon in einem anderen Thread thematisiert. Liegt wohl am Provider und ist in Klärung.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Kann ich bestaetigen. Bei mir auch.

@Boui
Danke!

Mein Provider hat den Fehler mittlerweile korrigiert, jetzt sollte wieder alles funktionieren.

Hallo Andreas,
alles funktioniert wieder. Danke

Viele Grüße aus Soltau

Detlev

Bei uns kommt ganz aktuell - also jetzt gerade - diese Fehlermeldung. Ich habe auch schon mal die MSI neu von der Homepage runter geladen und das Programm versucht so neu zu installieren - leider auch ohne Erfolg.

Das Problem habe ich auch. Gestern gekauft, installiert, Fehler. Lizenzdatei beim Einlesen „in Ordnung“. In diesem Updatefenster ist Subkription ja auch „unknown“… Hmmm?!

Für das LiveUpdate muss eine gültige Lizenz im Designer geladen werden, nach dem ersten Aufbau einer Verbindung im Designer sollte das LiveUpdate dann funktionieren.

Hab mir das mal notiert, werde versuchen dass man das direkt im LiveUpdate laden kann…

Tut es leider nicht. Gültige Lizenz hatte ich geladen in den Einstellungen, wird auch bestätigt dass diese gültig ist. Nur Update sowohl aus dem ips Studio als auch direkt per Liveupdate schlägt dann mit dem Fehler fehl.

Jetzt hat es geklappt :slight_smile:

ja, habe den Fehler heute gefunden :slight_smile: