+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Standard Fehler bei Update

Hallo Andreas,

seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Update.
    Liegt es an den Server oder bei mir. Wenn das Problem bei mir liegt, wie kann
    ich das ändern.

Gruß aus Soltau
    Detlev
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    IPS 5 (auf Ubuntu), IPSView, Enocean (Eltako FAM14, Eltako FSR14, Eltako FUD14, Eltako FSB14, Eltako F3Z14D, Eltako FWZ14, Eltako FUTH65D, Eltako FHK14, Eltako FRW, Eltako Dali Gateway FDG14, Eltako Multisensor, Hoppe Funk-Fenstergriff, Modbus, Sainlogic Professionelle WLAN Funk Wetterstation-10 in 1 Wi-Fi,

Das ist schon in einem anderen Thread thematisiert. Liegt wohl am Provider und ist in Klärung.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk
    Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Zitat Zitat von Detlev Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Update.
    Liegt es an den Server oder bei mir.
    Kann ich bestaetigen. Bei mir auch.

@Boui
    Danke!
    IPS 5 (auf Ubuntu), IPSView, Enocean (Eltako FAM14, Eltako FSR14, Eltako FUD14, Eltako FSB14, Eltako F3Z14D, Eltako FWZ14, Eltako FUTH65D, Eltako FHK14, Eltako FRW, Eltako Dali Gateway FDG14, Eltako Multisensor, Hoppe Funk-Fenstergriff, Modbus, Sainlogic Professionelle WLAN Funk Wetterstation-10 in 1 Wi-Fi,

Mein Provider hat den Fehler mittlerweile korrigiert, jetzt sollte wieder alles funktionieren.
    Gruß
    Andreas

Hallo Andreas,
    alles funktioniert wieder. Danke

Viele Grüße aus Soltau

Detlev

Question Ganz aktuell.. bei uns gehts noch net

Zitat Zitat von Brownson Beitrag anzeigen
    Mein Provider hat den Fehler mittlerweile korrigiert, jetzt sollte wieder alles funktionieren.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IPSView.png 
Hits:	48 
Größe:	20.7 KB 
ID:	51209

Bei uns kommt ganz aktuell - also jetzt gerade - diese Fehlermeldung. Ich habe auch schon mal die MSI neu von der Homepage runter geladen und das Programm versucht so neu zu installieren - leider auch ohne Erfolg.

IPS Professional // Win10 // Wortmann // Synology NAS DS214play // Eltakos (Temperaturen, Beleuchtung, Rolladen, Dimmer) // FRITZ!Box 7490 // iPhone // iPad // ...

Zitat Zitat von Gohones Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IPSView.png 
Hits:	48 
Größe:	20.7 KB 
ID:	51209

Bei uns kommt ganz aktuell - also jetzt gerade - diese Fehlermeldung. Ich habe auch schon mal die MSI neu von der Homepage runter geladen und das Programm versucht so neu zu installieren - leider auch ohne Erfolg.
    Das Problem habe ich auch. Gestern gekauft, installiert, Fehler. Lizenzdatei beim Einlesen "in Ordnung". In diesem Updatefenster ist Subkription ja auch "unknown"... Hmmm?!

Für das LiveUpdate muss eine gültige Lizenz im Designer geladen werden, nach dem ersten Aufbau einer Verbindung im Designer sollte das LiveUpdate dann funktionieren.

Hab mir das mal notiert, werde versuchen dass man das direkt im LiveUpdate laden kann...
    Gruß
    Andreas

Zitat Zitat von Brownson Beitrag anzeigen
    Für das LiveUpdate muss eine gültige Lizenz im Designer geladen werden, nach dem ersten Aufbau einer Verbindung im Designer sollte das LiveUpdate dann funktionieren.

Hab mir das mal notiert, werde versuchen dass man das direkt im LiveUpdate laden kann...
    Tut es leider nicht. Gültige Lizenz hatte ich geladen in den Einstellungen, wird auch bestätigt dass diese gültig ist. Nur Update sowohl aus dem ips Studio als auch direkt per Liveupdate schlägt dann mit dem Fehler fehl.