Verkaufe diverse HomeMatic Komponenten

1x Konvolut zum Basteln, defekte Geräte / Geräteteile
(2xHM-LC-Dim1TPBU-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM 20 Euro (verkauft)
1x HM-LC-Sw2-FM (Funk Schaltaktor Unterputzmontage) 30 Euro
1x HM-RC-4-B (Funk-Handsender 4 Tasten 10 Euro (verkauft)
1x HM-PB-2-WM55 (Funk-Wandsender 2fach) 15 Euro (verkauft)
2x HM-MOD-EM-8 (8-Kanal Sendemodul, ehem. Bausatz) je 12 Euro
1x HM-LC-Sw1-Ba-PCB (Funk-Schaltaktor für Batteriebetrieb) 10 Euro
1x HM-SCI-3-FM (Kontakt-Interface für Öffner und Schließerkontake, ehem. Bausatz) 25 Euro
1x HM-LC-BI1PBU-FM (Funk-Jalousieaktor 1fach für Markenschalter, ehem. Bausatz) 30 Euro
3x HM-LC-Sw1PBU-FM (Funk-Schaltaktor für Markenschalter, ehem. Bausatz) je 20 Euro
3x HM-LC-Sw4-DR (Funk-Schaltaktor 4fach Hutschienenmontage, ehem. Bausatz) je 60 Euro
1x HM-RC-2-PBU-FM (Funk-Sender 2-fach für Markenschalter, ehem. Bausatz) 15 Euro
1x HM-RC-2-PBU-FM (Funk-Sender 2-fach für Markenschalter, ungeöffneter Bausatz) 19 Euro

Alles zusammen: anstatt 393 für 340 Euro. Ab 100 Euro übernehme ich die Versandkosten.

Die oben aufgeführten Geräte (bis auf den neuen Bausatz) sind gebraucht und funktionieren ohne Beanstandungen (ausgenommen das Konvolut Bastelware). Ich habe die Geräte getestet (wieder angelernt, auf Funktion geprüft, abgelernt und Werksreset durchgeführt).

Da es sich bei den meisten oben aufgeführten Geräten um zusammengebaute Bausätze handelt, mache ich darauf aufmerksam, dass der Käufer sich vor deren Einsatz selbst von deren ordnungsgemäße Funktionsfähigkeit und Sicherheit überzeugen muss.
Die Unterlagen (Bauanleitungen etc. füge ich bei). Ich schließe jede Haftung meinerseits aus.

Sollte der Käufer mit einzelnen Geräten nicht zufrieden sein, nehme ich diese innerhalb einer Woche gerne wieder zurück und erstatte den Kaufpreis ohne Versandkosten. Ausgenommen hiervon sind nur das Konvolut Bastelware und der neue Bausatz.

Gruß

hätte gern 2x-LC-Sw1PBU-FM

@ n1ck1355 … hast eine PN …

Gruß

Swifty