Fehlermeldung, Webfront lässt sich nicht aufrufen

Wo und was ist da falsch, habe Jürgens DeConz Modul updated, muß aber nicht damit zu tun haben, rief dann das Webfront auf um zu probieren und es kam diese Fehlermeldung.
Gruß Helmut

Das klingt nach einem Problem im Skin oder mit einem Icon Namen? (Da ist ein Leerzeichen nach ipsIcon)

paresy

Guten Morgen Michael,
ich schaue mal, im Crome geht nichts, in IE sind Farben der Buttons merkwürdig, zeigt aber was an.
Gruß Helmut
Edit: Wo finde ich den Eintrag, hatte da eigentlich nichts gemacht und im Webfrontkonfigurator, sieht der Name gut aus…
Hm, doch was mit DeConz, kann den Z-Wave Konfigurator nicht aufrufen, bekomme ein großes Fenster:


Konfigurator und Modul gelöscht, neu geladen und aufgerufen, der Aufruf ZWave Konfigurator geht wieder.

Kann mir jemand helfen, bzw einen Hinweis geben, oder ist es per Console nicht möglich diesen Eintrag zu finden?
Gruß Helmut

Hast du eigentlich einen Skin aktiviert? Ansonsten schick mir mal deine settings an office@symcon.de.

paresy

Hatte alles mal ausprobiert, aber nicht in der Zeit vor diesem Fehler, im Zusammenhang mit dieser ICON Suche hatte ich es alles mal durchprobiert, hat aber nicht geholfen.

Komme aber iM nicht dazu dieses System aus der UV rauszuholen um die Settings zu speichern, Du meinst also, entnehme ich Deiner Antwort, per Console finde ich nichts.

Eilt nicht, das System läuft ja, nur nicht mit Crome, Melde mich, Danke.
Gruß Helmut

Falls du mir einen Link und Kennwort zu einem Problem WebFront schickst kann ich auch per Remote mal versuchen zu gucken.

paresy

Nett von Dir, aber da ist kein Teamviewer oä drauf. Ich melde mich wenn ich das Teil draußen habe.
Gruß Helmut

Ich dachte eher an den Connect. Sag einfach Bescheid falls es doch akut wird :slight_smile:

paresy

Ich hab’s :
ich hatte heute einen neuen Win10 Pro Rechner neu aufgesetzt und auch Crome dort installiert, merkwürdigerweise war mein Webfront dort ok, daraufhin habe ich bei meinem Laptop Crome und Windows aktualisiert, dachte es hilft.

War nicht so, daraufhin habe ich den Cache meiner Webfrontadresse in Crome/Einstellungen gelöscht, seitdem ist es wieder ok.
Erklären kann ich mir das nicht, weil ich nicht auf dem Rechner des IP-System gearbeitet habe.
Danke, speziell an Michael
Gruß Helmut