SymOS Feature Requets

Ich habe die SymBox jetzt ein paar Tage und für die SymOS Oberfläche hätte ich schon mal drei Verbesserungsvorschläge:

  1. Rückfrage beim Reboot der SymBox
  2. Anzeige der aktuell installierten Version (SymOS, SymBox), am besten direkt auf der Startseite
  3. Anzeige der jeweils verfügbaren Version für alle Channels (Stable, Beta, Testing). Dann erkenne ich besser, wann ich wieder auf einen stabileren Channel wechseln kann
  1. Werde ich anregen
  2. IP-Symcon findest du in der Konsole. SymOS ist etwas versteckt in den System Informationen ganz unten sichtbar
  3. Du kannst jederzeit wechseln. Wir werden nie eine „ältere“ Version installieren.

paresy

Alles klar.

Finden tut man die Infos schon irgendwo… :slight_smile: Es wäre aber wesentlich einfacher, wenn man sie einfach auf der Startseite oder zumindest der Updateseite sehen würde. Sollte ja ne Kleinigkeit sein.

Ist das tatsächlich so? Wenn ich also mal auf Testing war und auf eine Stable zurück will, dann muss ich auf die nächste Stable warten?

Ist das tatsächlich so? Wenn ich also mal auf Testing war und auf eine Stable zurück will, dann muss ich auf die nächste Stable warten?

Du kannst den Kanal jederzeit umstellen. Du bekommst ein Update aber erst, wenn die Stable Version dann neuer von der Version (ggf. Build) ist, als deine jetzige installierte.

paresy