Statistik für Modul Store?

Hallo,

ist es in Zukunft vorgesehen, dass wir als Entwickler eine Download-Statistik unserer Module im Store zur Verfügung haben?
Allenfalls sogar mit erweiterten Infos (OS, Version IPS, eingesetzte Instanzen, Standort, usw.).

Ich habe zwar erst ein Modul im Store veröffentlicht, mache mir aber gerade Gedanken zu einem weiteren…
Daher wäre es irgendwann auch interessant zu wissen, ob diese auch genutzt werden und allenfalls in welcher Konstellation.

Alternativ könnte man sich ja selber im Modul ein „Feedback“ einbauen, da ist dann jedoch die Frage, ob man sich damit wirklich Freunde macht :rolleyes:

Wenn der Enduser generell irgendwo einstellen könnte, welche Infos er zur Verfügung stellen will und wir diese dann via Store abrufen könnten, wäre das ganz toll.

Ist da etwas geplant?

Geplant ja, ich kann dir jedoch nicht sagen wann es kommen wird.

paresy

Super!
Habe soeben die Struktur für das neue Modul erstellt und bin natürlich nun noch etwas mehr motiviert :wink:

Bis der Code fertig zusammengeschustert ist geht es ja auch noch eine Weile…

Gibt es hier Neugikeiten?

Melde dich auf der Symcon Account Seite an und gehe in den Entwicklerbereich.
Dort siehst du wie häufig jedes deiner Module geladen wurde.
Michael

Also eine etwas detaliertere Anzeige wirde ich auch bevorzugen,
z.B. anzahl der Neuinstallationen, aktuelle beinhalten die Downloadzahlen ja auch alle Updates.

Auch würde ich mir wünschen das die testing Funktion implementiert wird :grinning:

Swen