Request: Ziel eins Inline Button fernsteuern

Um situationsbedingt schneller auf die jeweiligen Seiten zu kommen würde ich gerne das Ziel eines Inline Button fernsteuern können.

Ist da evtl. was geplant?
Danke

Du könntest das über die Remote Steuerung lösen, also eine Variable in IP-Symcon setzen und diese steuert dann die Page an.

Hallo. Vielen Dank, das ist aber nicht ganz das was ich meine…
Da wäre die Zeitverzögerung viel zu groß, während man durch das Menü blättert.
Beispiel:
Ich habe mein Hauptmenü so als einzige Seite noch aus deinen Vorlagen stehen lassen, nur dass zB Info-States im jeweiligen Menüblock bei Bedarf mit angezeigt werden. zB Müll oder Blumen gießen.
Jetzt wäre es eben schön, direkt auf die variable Unterseite springen zu können.
Natürlich weiß ich nicht was das vom Aufwand her bedeuten würde…

Danke dir.

Wenn Du etwas remote steuern willst dann bist Du immer vom Refresh des Client abhängig. Der Client macht auch unmittelbar nach der Betätigung eines Steuerelementes einen Refresh, insofern sollte es da keine große Zeitverzögerung geben.

Ich fände es ebenfalls sehr wünschenswert das Ziel eines Inline Buttons (eingebettete Seite), welche aktuell nur fest vorgegeben werden kann, fernsteuern zu können.
Damit könnte ich eine lange gewünschte Funktion realisieren. Ich möchte gerne die zuletzt aufgerufene Seite eines InlineButtons speichern und dem InlineButton dynamisch per Fernsteuerung zuweisen.

Bei mir liegen hinter einem InlineButton bis zu drei weitere Unterseiten und so wäre eine Fernsteuerung der eingebetteten Seiten sehr schön.

Viele Grüße,
Georg