Hi,
ich auch. Es startete immer mit dem beliebten Tutorial und dann war Desktop leer und ich musste Widgets neu einrichten.
Ralf
Hi,
ich auch. Es startete immer mit dem beliebten Tutorial und dann war Desktop leer und ich musste Widgets neu einrichten.
Ralf
IPS 5.3 Unlimited / Docker / Synology DS415+
Widgets neu konfigurieren muss ich leider auch bei jedem Start, solange das Adventswidget aktiviert ist.
MfG Ralf
Nette Idee, aber bei mir ist auf dem iPad nicht wirklich was passiert.
Mhmmm, bin so gespannt.
Ah, auf dem Hauptrechner mit Opera wird nun beim Umschalten vieles rot aber Schnee hab ich nicht.
Nächster Test auf Mac
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Geändert von Boui (01.12.19 um 11:32 Uhr)
Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu
Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)
Vielleicht bin ich ja noch etwas verschlafe, aber in meiner Console ist nix zu sehen. Habe noch 5.2 und wegen ein bisschen Schnee auf dem Bildschirm werde ich auch sicher kein überstürztes Update machen.
Einfach nur ineressehalber: wo schalte ich das ein und aus?
Gruß tango
__________________________________________________ _________________
IPS 5 im virtuellen W2K12R2. Homematic auf Raspimatic. Eisspeicher mit UVR 16x2 und UVR1611.
@HarmonyFan, @ralf: Habt ihr die neuste 5.3 drauf? Wir hatten in einer der letzten RCs noch einen Fehler im dem Widget korrigiert.
@eggi54: Ich kann das Problem leider nicht nachstellen. Du nutzt Chrome, oder? Funktioniert die Adresse wenn du die mal kopierst und direkt im Browser öffnest?
@zeras: Eine Subskription wird dieses Jahr leider nicht versteckt sein, soweit ich informiert bin.
@tango: Keine Eile. Du kannst im Forum die einzelnen Türchen ja ebenfalls anschauen
@Boui: Hier im Safari auf dem Mac läuft es. iPad hole ich nachher mal raus. Hast du sicher die neuste Version der 5.3 drauf?
paresy
Geändert von paresy (01.12.19 um 14:42 Uhr)
Also bei mir passiert nichts im FF 70.0.1 unter Debian 10.2 mit Addblock aus
Konsole IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
IPS 5.3-4569 - Docker auf Synology
juhuu! es schneit! (grad das Update auf 5.3 gemacht) Chrome
jetzt möcht ich das auch noch für mein Webfront
schönen ersten Advent!
Suner
HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | AXIS 1344-E | Echo Dot + Show | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.3 Beta