+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Vielen Dank für den Inhalt der Adventskalendertür. Wäre es möglich noch Cover, Album, Artist und Lautstärke als Variable zu ergänzen?

Vielen Dank für das Modul!

Danke fürs Modul.

Bei mir kam bei der Installation kein Fenster für die Anmeldedaten, das Modul sofort bei Spotify connectect.

Grund: Im Browser bin ich bei Spotify angemeldet der wird die Daten übernommen haben, was ich aber nicht gut finde.

Nach Abmeldung im Browser kam dann auch das Anmeldefenster.

( gestetest auf MacOS mit Freifox 71.0 )

Hi,
    das ist ja mal eine schöne Weihnachtsbescherung. Darauf hatte ich schon lange gewartet. Vielen Dank für das Modul.

Gäbe es noch eine Möglichkeit das man die Playlist Titel angezeigt bekommt im Webfront? Die Funktionen von Fonzo oben wären auch Super.

Gäbe es für dieses Beispiel auch eine Möglichkeit?

Beispiel:
    Ich sitze am PC höre ein Titel über Spotify und im Webfront wird mir aber noch die alte Playlist angezeigt die ich über das Webfront gestartet hatte. Wäre es möglich oder gibt es eine Abfrage in der API, das es z.B. eine Variable gibt oder eine Anzeige im Webfront die sich immer aktualisiert mit dem Titel den man gerade hört egal auf welchem Gerät?

Zitat Zitat von Tuxtom007 Beitrag anzeigen
    Danke fürs Modul.

Bei mir kam bei der Installation kein Fenster für die Anmeldedaten, das Modul sofort bei Spotify connectect.

Grund: Im Browser bin ich bei Spotify angemeldet der wird die Daten übernommen haben, was ich aber nicht gut finde.

Nach Abmeldung im Browser kam dann auch das Anmeldefenster.

( gestetest auf MacOS mit Freifox 71.0 )
    Bei mir war das auch so. Win10 Chrome Browser.
    Geändert von Stefan71 (16.12.19 um 19:45 Uhr)

Die Erweiterungen werde ich beizeiten mal einbauen, aber wohl nicht in den nächsten Tagen.

Bei der direkten Anmeldung bei Spotify kann ich nichts machen, das ist die Anmeldeseite von Spotify.

Die Anzeige vom Modul aktualisiert sich minütlich bzw. entsprechend dem eingestellten Aktualisierungsintervall. Es gibt eine API zur Abfrage, dies muss allerdings aktiv gemacht werden. Schaltet ihr also die Wiedergabe andersweitig um, kann es bis zu einem vollen Aktualisierungsintervall dauern bis die Anzeige in der Instanz nachzieht.

Die Erweiterungen werde ich beizeiten mal einbauen, aber wohl nicht in den nächsten Tagen.
    Genau, jetzt erst mal nach dem ganzen Weihnachtswirbel ausspannen und Danke für die Info.

Es gibt eine API zur Abfrage, dies muss allerdings aktiv gemacht werden. Schaltet ihr also die Wiedergabe anderweitig um, kann es bis zu einem vollen Aktualisierungsintervall dauern bis die Anzeige in der Instanz nachzieht.
    Meinst du damit mit Aktiv machen, das du das einbauen musst?
    Geändert von Stefan71 (17.12.19 um 13:56 Uhr)

Das Modul ist klasse. Vielen, vielen Dank! Nur leider bekomme ich meine Sonos Lautsprecher nicht angeboten. Auch die Spotfy API https://api.spotify.com/v1/me/player/devices findet nur meine Echos, mein Mobile und meinen PC, aber nicht die SONOS.
    Die Spotify App dagegen zeigt mir auch die SONOS an.

Hat jemand eine Idee?

Burkhard

Edit: Gerade gefunden: https://github.com/spotify/web-api/issues/1337 Es sieht wohl so aus, als ob SONOS Devices nicht von der Web API unterstützt werden
    Geändert von bumaas (17.12.19 um 14:48 Uhr)
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | Hikvision DS-2CD2686G2-IZS | Echo Dot + Show | Stall.biz AirSniffer | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.5 Beta

Zitat Zitat von Stefan71 Beitrag anzeigen
    Meinst du damit mit Aktiv machen, das du das einbauen musst?
    Ich habe das bereits eingebaut. Das Modul fragt standardmäßig alle 60 Sekunden ab, was aktuell abgespielt wird, welche Geräte verfügbar sind, ... und passt die Variablen entsprechend an. Dabei wird allerdings nicht die Auswahl des Favoriten angepasst. Das fand ich bei der Benutzung angenehmer, da ich so per "Play" direkt den zuletzt gewählten Favoriten wieder abspielen kann. Für die Information, was gerade abgespielt wird, würde ich die noch nicht eingeführten Variablen für Titel, Interpret, etc. verwenden

Ok, Danke für die Info, also machbar. Sehr gut und nochmals Danke für das lang ersehnte Modul.