Jede Menge Warnungen in durch IPSStudio Workflows!

Hallo Brownson,

ich bekomme im IPS Log ständig diese Fehlermeldungen. Es sind allesamt nur IPS Studio Workflowskripte:

Ein Beispiel 43703.php (x_Fenster_Tür_offen_Logik)


Wiede dieses Problem wobei die letzte Verbindung nicht mehr existiert! Wahrscheinlich seit einem Update, denn die haben vorher immer funktioniert.

lg

Kannst Du da noch ein paar mehr Infos liefern - was ist das für ein Event 40939.

Ansonsten schick mir auch mal das Workflow Skript…

Morgen!

Mittlerweile bin ich mir sicher, das es wieder die Problematik mit dem Ausgangsmodul ist. Das hatten wir schon mal, kannst du dich erinnern?

Wenn ich ein Ausgangsmodul wähle erscheint kein blaues Verbindungskästchen…
Und es waren hier bei ALTEN Workflows die Verbindungen zu dem letzten Ausgangsmodul unterbrochen.
Sieh dir bitte den Worklfow vom ersten Post an. Da siehst du das es kein Verbindungskästchen gibt (bei Status Fenster Türen Offen)

Ich habe jetzt gerade den Workflow noch einmal geöffnet und es ist wieder das gleiche:

Nun habe ich gestern eine andere Art des Ausgangsmoduls gewählt (bei der man das Verbindungskästchen wieder sieht).
Man muss aber hier den Typ einstellen, und das finde ich zu aufwändig!

Aber trotzdem ist heute die Verbindung wieder unterbrochen (das Modul habe ich etwas nach oben geschoben damit man es besser sieht)
2019-12-29 08_49_38-Greenshot.png

Das muss doch ein Bug sein, oder mache ich grundlegend etwas falsch?

Kannst Du mir bitte Workflow MediaFile und generiertes Skript schicken, muss mir das noch genauer ansehen.