Tempest

Habt Ihr Euch das mal angeschaut?

Für mich sieht das extrem vielversprechend aus und kommt schon nahe ran an das, was ich mir als Optimum vorstelle.

TEMPEST: A revolutionary personal weather system | Indiegogo

Was meint Ihr?

Sieht auf jeden fall cool aus :slight_smile: Wollte auch zuschnappen bis ich die 50$ Versand gesehen habe :rolleyes:

paresy

Ups. Soweit bin ich gar nicht gekommen. Habe nur gelesen, dass der Versandpreis inkl Steuern ist.

Ich überlege noch. Da lohnt sich evtl. das 3er Pack.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

und dann kommt noch der Einfuhrzoll 19% dazu
Korrektur, gerade noch gelesen

All duties and taxes are pre-paid by WeatherFlow.

Ansonsten ein cooles Gerät. Sowas gibt es seit Jahren von Lufft für das 10-Fache des Preises. (Natürlich in anderer Qualität. Aber das hier würde ja reichen)

paresy

Dann hätten wir doch schon 2. Fehlt noch einer. [emoji6]

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Hallo,
sieht auf jeden Fall interessant aus.

Gibt es eine Schnittstelle um die Daten für Symcon bereitzustellen?

Gruß Micha.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Jungs,

bin mit dabei - soll ich für uns (paresy & Boui ) ein 3er Set ordern oder möchte
das lieber jemand von Euch übernehmen ?

LG Tom

Ich wäre dabei.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Bei 3 Stück ist der Versand 125$. Bin noch unschlüssig. Hat jemand schon das UDP Protokoll gesehen?

paresy

Ich habe nur gesehen, dass es u.a. mit OpenHAB gehen soll. Dann kann das ja keine Hürde sein.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Hmmm,

das weicht etwas von meiner Interpretation ab:

BILL.PNG

Das wären m.E. 196€ pro Stück, all inclusive - ODER ?

Was ist wohl richtiger ?

LG Tom

Sobald du DE als Land auswählst kommt bei mir noch 125$ dazu. Bei dir nicht? [emoji1]

paresy

Gut das wir drüber gesprochen haben :slight_smile:

Paresy, Du hast Erwartungs gemäß (leider) Recht :frowning:

Damit kommen wir dann also auf 233€ pro Stück :eek:

Lassen wir es mal sacken und schauen wie unser Budget / Bedarf dann aussieht :cool:

LG Tom

Das sind doch gerade mal 20€ Versand inkl Zoll ggü dem Normalpreis.

Das ist doch ein Schnäppchen

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

@Boui

na, dann überzeuge mal den anderen Kollegen :wink:

Ich bin „startklar“ - ER muss uns natürlich die nahtlose Integration versprechen - „sonst gibbet nix“ :smiley:

LG Tom

Protokoll ist hier: WeatherFlow Smart Weather UDP Reference - v105

Ich wäre dabei und würde die 3 Stück über mich bestellen. Modul fällt dann bestimmt auch bei raus :slight_smile:

Passt das?

paresy

Klaro Paresy - passt super !

@Boui: you too ?

LG Tom

Könnte man sich ggf noch einklinken? :slight_smile: Müsste nur erst morgen eine Montagemöglichkeit checken - jetzt ist es ein wenig zu dunkel - oder wollt ihr jetzt direkt bestellen? Dann wäre ich vlt trotzdem dabei :smiley:

Viele Grüße,
Chris

Du könntest eine neue Gruppe starten. Aktuell sind wir zu dritt und einen besseren Deal gibt es aktuell nicht. Soweit ich sehe, kann ich auch kein weiteres Einzelgerät hinzufügen. :confused:

paresy